Zum Inhalt springen

Biete 98er XM, 2,5 TD Lim. Sahneschnittchen


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

 

vor 35 Minuten, ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

wäre schön, wenn das klappt, den bauen wir wieder auf. Ist dann der dritte rote, hat den riesen Vorteil, es fällt zu Hause gar nicht auf, dass das drei verschiedene sind. ;);)

und Platz ist ja vorhanden - noch jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

 

und Platz ist ja vorhanden - noch jedenfalls :)

Ist aber schon deutlich weniger geworden !

Wenn das so weitergeht ...

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, JMK-CIT sagte:

Ich bin für Verschrotten. Verschrotten verschrotten verschrotten! So wie er ist!

Von dir haben wir genug gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele,

gut Ding braucht Weile. Die Besitzerin hat sich noch einmal selber umgetan und nun ist er weg.

Er ist für einen hier im Forum undenkbaren Preis, ein Mehrfaches von 500 €, an einen versierten Schrauber gegangen, dem die Augen geglänzt haben sollen.

Citroklaus tur mir leid, hätte ihn Dir auch gegönnt.

Trotzdem sollte es einem doch zu denken geben, wenn im Zentrum des Citroen - Fiebers dem ACC sich nur drei Interessenten gemeldet haben, ansonsten nur heiße Luft !

Schönen Tag noch

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißmodus:

Geschätzter Hartmut, als versiert-fiebernder Nutzer dieses Forums sollte dir nicht entgangen sein, daß grade in der Citroen-Hochburg viele weichgefederte Leidensgenossen bereits mehrere Citroen besitzen, ergo fehlt es an Geld oder an Platz oder an beidem - auf jeden Fall fehlt es nicht an Lust, zu diskutieren :)  

Ich bemühe nur ungern wieder das Bild von den satten Löwen, denen eine frische Gazelle angeboten wird. Die Resonanz ist in etwa dieselbe ;) 

Und ... und das ist hier im Forum auch bei meinen Verkaufsanzeigen oder Fragenthreads eine reichlich-abgehangen-reife Erkenntnis: selbst wenn 95% der Kommentare nur heiße Luft sind - sollte auch nur ein einziger seriöser Interessent oder ein Kommentar dabei sein, der mein Auto kauft oder mein Problem löst, habe ich mein Ziel erreicht. Und darum gehts. Das Getöse drumherum ist Beiwerk, das den Thread oben hält. Einen zügigen Verkauf eines XM zu erwarten, an dem einiges zu machen ist, halte ich für eine fromme Hoffnung. 

Eins möchte ich noch zum Preisniveau loswerden: ich bin überzeugt, daß fast sämtliche hier im Forum angebotenen Autos für einen realistischen (!) Preis verkauft werden, weil die meisten Käufer sich auskennen und wissen, worauf sie sich mit dem jeweiligen Modell einlassen (und ich finde, die technische Diskussion auch in diesem Thread spiegelt das wider. Der 2,5td ist ein toller, teilweise heikler, verbauter Motor)

Diese Preise im Forum unterscheiden sich teilweise deutlich von den in den Börsen angesetzten Preisen - entweder halten die unbedarften Verkäufer ihren XM für technisch top und treffen auf bedarfte Käufer, die eben einen kompetenten Blick "unter den Rock" wagen oder die bedarften Verkäufer warten auf einen unbedarften Käufer (den wir dann vielleicht kurz darauf mit dem ersten Fragenthread begrüßen dürfen) Natürlich ist die Lust auf Schnäppchen Teil des Spiels - auch hier im Forum. 

Kurz: meine Verkaufserwartung setze ich im Forum immer sehr niedrig an und nette "heiße Luft"-Kommentare  können die Seele wärmen ;) 

Ende des Klugscheißmodus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

da bin ich aber ganz bei Dir, gut analysiert und nix mit Klugscheißer. Ich sehe das Forum inzwischen sehr kritisch und benenne dann ggf. Dinge anders. Das Löwe / Gazelle Bild ist sehr treffend gewählt. Nicht der erzielte Preis sondern das generelle Desinteressel z. T. eben auch verbunden mit überharter Kritik am Fahrzeug finde ich schade. Nicht einer hat ihn sich angeschaut. Du warst ebenfalls in der Interessentenwertung nur mal so angemerkt.

In diesem Jahr werde ich mich von einigen  meiner Wagen trennen, ob ich das hier machen werde, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall sind sie gut gewartet und keine Blender.

 

Machs gut

Hartmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Danke für das angenehme Feedback! Ich gebe dir Recht, bei einigen Kommentaren mußte man schon den großen Sandstrahl draufhalten, um an das Körnchen Sachinformation zu kommen ...

(wenn du deine Autos verkaufst, schick mir bitte eine PN. Ich habe zwar auch zu viele Citroen, aber für einen schönen ist immer Platz ;) )

In diesem Sinne bleib uns gewogen

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...