Zum Inhalt springen

Produktionsstandorte und ihre Kennziffern


Jan He

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß hier jemand, welche Kennziffern zu welchen Produktionsstandorten von PSA gehören?

Konkret würde mich interessieren, wo mein Grand C4 herkommt. Kennziffer "FV" hinter der ORGA.

Gruß,
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gernot weiß so was auswendig,.....

 

 

 

 

 

oder z.B. der silberne Korken.... ;)

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, Wurzelsepp sagte:

der Gernot weiß so was auswendig,.....

 

 

 

 

 

oder z.B. der silberne Korken.... ;)

... hatte mir schon Gedanken um dir gemacht:o. Alles wieder in trockenen Tüchern?:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre doch auch einmal herum, statt am Rechner zu sitzen.

  • 76 Trnava
  • 77 Buenos Aires
  • 78 Porto Real
  • 81 Poissy
  • 82 Villaverde
  • 83 Ryton
  • 85 Vesoul
  • 88 Mulhouse
  • 89 Sochaux
  • U4 Dangel
  • U5 Pininfarina
  • U6 Sevel
  • U7 Heuliez
  • U8 Sevel Nord Sud Val di sangro
  • U9 Sevel Nord
  • CA Aulnay
  • CJ Rennes la Janais
  • FL Mangualde
  • FV Vigo
  • UB Newco Brésil
  • UJ Egypte
  • UT Kolin
  • UW Wuhan
  • YA Indonésie
  • YC Nigéria

Die Liste ist bestimmt nicht vollständig.

Gernot

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Silvercork sagte:

... hatte mir schon Gedanken um dir gemacht:o. Alles wieder in trockenen Tüchern?:unsure:

Danke der Nachfrage :)

Geht so.Viel Wasser, aber bei mir selbst und meinem Vater alles trocken. Glück gehabt. Bin am Sonntag Nacht, nachdem mir meine Tochter auf FB einige Bilder und Videos gezeigt hat natürlich sofort nach Künzelsau (liegt 250 m tiefer) gefahren um nachzusehen ob meine Fahrräder schon nass sind ( dummes Geschwätz, ich hatte schiss bis oben hin).

Habs auch irgendwie geschafft, vor der Vollsperrung durchzukommen. Dann in der Firma erst meinen Chef angerufen und ihn davon abgebracht auch noch hier her zu fahren, was aber nichts gebracht hätte, da kein durchkommen mehr, sofern man nicht manche noch trockene Schleichwege kennt. Ich hab dann die errreichbare Elektronik wie Pcs, Steckdosen etc. soweit möglich einfach höher gelegt und immer den Pegel draußen beobachtet. Da waren es noch 2 Meter bis zur Tür, in der Höhe gesehen etwa 10 cm. Die Feuerwehr gegenüber war da schon über einen Meter hoch überflutet und die letzten Fahrzeuge wurden gerade in Sicherheit gebracht. Die stehen seither bei uns vorm Laden. Um uns herum ist alles abgesoffen. Gestern wurden die ersten Busse eines Reisebüros und ´Nahverkehrsmodells abtransportiert. Alle Firmen und Geschäfte in der Hauptstraße sind betroffen. Keller vollgelaufen, Ware kaputt, einige werden wohl nicht mehr öffnen, wi wir heute hörten.

Ich hab dann irgendwann beschlossen auch wieder den Rückzug anzutreten, was auch eine gute Idee war. Bundesstraße war dicht, also meine bekannte Strecke fahren. Ging aber nur noch mit viel eigenem Willen ohne groß über den "Erfolg" nachzudenken. Da waren so viele Stellen an denen das Wasser schon gut 50 cm hoch stand. Hier muß ich sagen, bin ich froh dass der C5 für mich keinen großen Wert mehr darstellt, also Vollgas und durch. Nach einer halben Stunde, für 6 km, war ich dann auch wieder daheim.

Was mich aber viel mehr beschäftigt und auch nachts immer wieder aufwachen läßt, sind die Bilder und Videos, z.b. von Braunsbach.Für normale Fahrer ist der Ort derzeit unerreichbar, auch durch die Schäden auf der gesamten "alten Kochertalstraße". Ich komm da normal jeden Tag 2 x durch und wir haben da auch 2 Kunden. Beide sind total abgesoffen und es wird Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis die wieder an "normale" Arbeiten denken können. Ich kenne natürlich auch einige im Ort und da macht man sich schon Gedanken, wie es weitergeht. Im gesammten Kochertal haben wir derzeit 6 Werkstätten, die erstmal für Wochen ausfallen. Lustig ist, das sich dort auch die vom Hochwasser beschädigten Autos mittlerweile stapeln.

Was weniger lustig ist, in Braunsbach ist immer noch nicht klar, wie viele Autos bzw. Personen geschädigt wurden. Es gibt Augenzeugenberichte von den Berg hinuntergeschwemmten Autos, in denen sich Personen befanden. Weder diese Autos, noch die Personen sind bisher "gefunden" worden. Diese Autos kamen nicht aus Braunsbach, sondern von weiter oben (250m höher) und wurden einfach heruntergeschwemmt. Die Straße existiert nicht mehr.

Ich bin echt froh, hier im Ort fast an der höchsten Stelle zu wohnen.

Die UWZ hat ja direkt danach Kritik geübt, auch in den Tagesthemen. Es währe zu schlecht gewarnt worden.

Ich war den ganzen Tag am PC und hab mich bei der UWZ, der Wetterinfo und Lightning. maps informiert. Für mich war ab etwa 17:45 klar, da kommt was größeres, denn da ging hier schon der Punk ab. Gewitter vom feinsten und genug Niederschlag für ein 50m Schwimmen auf der Straße vorm Haus. In der UWZ waren wir da gelb, also Vorwarnung. Da wäre Rot passend gewesen, denn dann wären auch andere schon vorgewarnt gewesen. Dann ab 20:00, als der Hammer kam, war es denen gerade mal ein Orange wert. Das war aber nicht orange, sondern Dunkelviolett. Aber leider haben sie es verpennt.

Ich würde gerne, hab aber leider nicht das nötige Geld und wohne auch nur zur Miete. Aber eine Wetterstation hier würde sich wirklich lohnen, da die nächsten über 20 km entfernt sind und mit dem Wetter hier so viel zu tun haben, wie ein Kuh mit dem Stricken von Socken. (Kachelmann, ich krieg dich)

Ich bin sauer, wie viele hier, obwohl die meisten es noch nicht öffentlich sagen.

Ornberg,Sindringen,Ernsbach,Forchtenberg,Weißbach,Niedernhall, Criesbach, Ingelfingen,Künzelsau,Steinkirchen,Braunsbach,..... alle fast komplett abgesoffen.Das sind etwa 25 km Fahrstrecke.

So, genug geschrieben, sonst steiger ich mich noch mehr rein.

 

Für mehr Eindrücke hier Bilder und Videos   http://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/Blog-Die-Unwetter-Ereignisse-von-Sonntag-bis-Dienstag;art1494,3642990

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...