Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Warum wir immer gegen Italien verlieren werden?

Der erste Grund ergibt den zweiten:

weil in Deutschland bei sieben Sekunden Linksabbiegergrün zwei bis drei Autos statt zwanzig bis dreißig rüberkommen, immer. Das bedeutet bei 11 deutschen Spielern hast du eine Schlafmütze - immer.

1970 in Mexiko war das Willi Schulz - wie sie immer dieses lange tiefstimmige "Willi, Willi" riefen, es sollte seine Souveranität zum Ausdruck bringen, tja, leider nur beim Schattenboxen - Gerd Müller, der intelligenteste deutsche Spieler aller Zeiten, auch der wortkargste, hat das nach dem Spiel gesagt, "der Willi, der tranige, der von Muttern von Lebertran durchtränkte, war Schuld". Soviel Beckenbauer kannst du gar nicht haben, um zu verhindern, was deine größte Schlafmütze in einem bestimmten Moment deiner Mannschaft antut.

Der Willi von heute ist der Hummels. Diese Hummeln in Deutschland sind auch der Grund, warum der Berliner Flughafen eine Ruine ist. 

Der Beitz hat das kurz vor seinem Ableben gesagt, sein größter Fehler waren seine Personalentscheidungen, er hat sich immer von Äußerlichkeiten, Aussehen, Stimme, Kleidung, Fiseur leiten lassen und jedesmal eine Null zum Manger gemacht.

So ist das auch beim Hummels, sieht so elegant aus, was er macht, ne hübsche Nase hat er auch und sein Friseur hält immer die Locke. Nur leider ist es ein Blender.

Bis dato habe ich noch kein Spiel der deutschen Mannschaft gesehen, aber in 10 Minuten beginnt es, das gucke ich mir mit Genuss an und freu mich, dass Italien gewinnt, allein schon, weil alle einen Ball stoppen können, was bei uns in den letzten 50 Jahren auch nie der Fall war.

Also 1:0 für Italien, kein zweites Tor schießen, das wäre Stilbruch - denkt dran, soviel Boateng kannst du gar nicht haben, was dir ein Hummels in einem bestimmten Moment verbricht.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, AFS427 sagte:

Ach was, warum sollte das so sein? Selbstverständlich gewinnt Deutschland.

Im Zweifelsfall an Erfahrung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Spiel! ...Aber spannend!

 Beide Manschaften spielen doch klasse!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato habe ich noch kein Spiel der deutschen Mannschaft gesehen, aber ...

Und damit wird jeder weitere Kommentar zu diesem Thread überflüssig......

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Steinkul sagte:

Warum wir immer gegen Italien verlieren werden?

Der erste Grund ergibt den zweiten:

weil in Deutschland bei sieben Sekunden Linksabbiegergrün zwei bis drei Autos statt zwanzig bis dreißig rüberkommen, immer. Das bedeutet bei 11 deutschen Spielern hast du eine Schlafmütze - immer.

Das erinnert mich an unsere Woche in Rom. Das Beobachten des Verkehrs: unbezahlbar. Und wir sind zum Glück nicht selber gefahren. Es gibt nur eine Regel: frech sein und überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wussten wir es doch, dass es nicht gut endet, wenn jemand für Deutschland den rechten Arm hebt.

#Boateng, bitte nicht ganz so viel Einsatz. Danke. ;) 

Grad ein Komentar bei FB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, munich_carlo sagte:

Müller wird heute das Siegtor schießen, es wird kein Elfmeter sein. ;)

...naja, er kann ja nicht mal Elfmeter...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte denn das?! Hätte von sogenannten Top Manschaften echt mehr erwartet. So macht Fussball keinen Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Leidensfähigkeit mit Spaß zu tun? Sorry, aber mit dir Schönwetterfan kann ich kein Mitleid haben. Geh doch Halma spielen … ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 47 Minuten, Grinda sagte:

...naja, er kann ja nicht mal Elfmeter...

Am Donnerstag gegen Island bricht das Eis, da wird er wieder treffen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, munich_carlo sagte:

Er=Steinkul versteht vom Fußball genau soviel wie von Autos. :)

... und alle obigen Vorhersagen sind NICHT eingetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...