Zum Inhalt springen

Biete X2 Baujahr 2000 mit 99861km


Rambo Jens

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich biete Euch hier einen X2 Millesime 1.8 16V mit Unfallschaden an.

Defekt sind leider:

komplette Front mit Kühlern, Scheinwerfern, linker Kotflügel, beide Airbags, Gurtstraffer, Kühler

Ansonsten ist das Fahrzeug sehr gepflegt. Es hat ein Rentner gefahren, bis es letztes Jahr mein Bekannter erwarb, und jetzt leider einen Unfall damit hatte.

Letztes Jahr im Winter hat das Fahrzeug noch zwei neue Kühlerlüfter bekommen (die beim Unfall offensichtlich nichts abbekommen haben, sowie alle Feder. und Hauptdruckspeicher- sowie Antisinkkugel erneuert. Außerdem gibt es dazu noch einen Satz neue und noch nicht eingebaute Original Citroen Lautsprecher.

Bei Interesse einfach eine PN schicken, Fotos kann ich Euch dann gern zukommen lassen.

Es wäre schade die restlichen Teile, vor allem die Innenausstattung die noch wie neu ist da alle beiden Besitzer Nichtraucher waren, verkommen zu lassen.

Das Fahrzeug steht in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle (Saale). Es springt zwar an, ist aber nicht mehr fahrbar auf Grund der Beschädigung.

 

Jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... dann wirst Du mit Angeboten von um die 50.- € für den Schlachter rechnen können. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng einfach an die 50,- € noch zwei Nullen dran, dann gibts hier zumindest eine lebhafte Diskussion. :)

Ob's allerdings beim Verkauf hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Rambo Jens sagte:

Hallo!

 

Ich biete Euch hier einen X2 Millesime 1.8 16V mit Unfallschaden an.

Defekt sind leider:

komplette Front mit Kühlern, Scheinwerfern, linker Kotflügel, beide Airbags, Gurtstraffer, Kühler

...

 

... klingt nach Reparaturkosten von min. 5.000 Euro.

Selbst schlachten und verhökern wird dir wohl am meisten Euros bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, seb.bremer sagte:

Aber die Infos sind doch eindeutig, oder?

'Jungs, (oder Mädels) macht mir ein Angebot.'

Aber, aber ! Wir sind doch hier nicht in der E-Bucht.  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto zu schlachten und die Teile einzeln zu verkaufen ist sicher auch eine Idee, nur leider fehlt mir da die Zeit für. Ich dachte jemand holt ihn sich ab und schlachtet ihn selber, nutzt was er braucht und verkauft den Rest um seine Kosten zu decken. Reparatur lohnt sich da sicher nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre zumindest ein Foto von der beschädigten Front nützlich gewesen um den prinzipiell interessierten Lesern einen Eindruck des Schadens zu verschaffen.

Eine Mitglieder im Forum besitzen ja das Können, den Platz und die Ersatzteile um eine Reparatur (günstig) durchzuführen :D

Nur um es gleich zu sagen: ich gehöre nicht dazu - hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 58 Minuten, Commodore_HH sagte:

Vielleicht wäre zumindest ein Foto von der beschädigten Front nützlich gewesen um den prinzipiell interessierten Lesern einen Eindruck des Schadens zu verschaffen.

Eine Mitglieder im Forum besitzen ja das Können, den Platz und die Ersatzteile um eine Reparatur (günstig) durchzuführen :D

Nur um es gleich zu sagen: ich gehöre nicht dazu - hehe

Dann wäre aber auf alle Fälle der Farbcode interessant. Oder ist davon auszugehen, da er von einem Rentner stammt, dass er silber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gern ein paar Fotos anhängen, krieg's aber nicht hin.

Silber ist er nicht sondern rot metallic. Farbcode hab ich grad nicht zur Hand.

Wenn jemand konkret Interesse hat kann ich die Fotos gern per E-Mail schicken.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hallo Jens,

Du kannst mir die Fotos an die in meinem Profil hinterlegte Mailadresse von NCR schicken, ich hänge die Fotos dann morgen hier rein. Wenn der Farbcode EKQ sein sollte, melde ich schon mal Interesse an dem rechten Kotflügel an. Rechte Türen wären auch interessant, wenn ohne Beulen.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Hier ist der Link und die Preisvorstellung für den Xantia wie er bei Mobile inseriert ist. Dort sind auch mehr Fotos zu sehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230869465&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1

Bei Fragen einfach eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Wenn ich Platz hätte, würde ich mir den holen, könnte ein Zwilling von meinem Xantia sein.

Kannst Du den nicht selbst schlachten? Ich hätte auf alle Fälle Interesse an allen 4 Türen, dem rechten Kotflügel und dem hinteren Stoßfänger. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich um Luziferrot handelt?

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt mir die Zeit zum Schlachten. Aber vielleicht findet sich ja wer, der ihn schlachtet oder wieder aufbaut. Wegen der Farbe melde ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...