Zum Inhalt springen

Punktesystem - Flensburg vs. ACC Forum


Activator

Empfohlene Beiträge

nun ja, im Italien- Fred hat jemand so nen Sch..... von sich gegeben, da mußte ich auch etwas heftiger reagieren und das hat mir auch einen ewigen Punkt in Flensb... ach ne im ACC- Forum eingebracht. Was solls

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pft, who cares?

Aber lasst uns nicht wieder alles aufwärmen, Steinkul hat heute an anderer Stelle schon versucht, ein neues Schlachtfeld zu eröffnen, das muss ja nicht sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Yvonne2202 sagte:

[...] Was ich verbrochen habe? Ich war ein ganz böses Mädchen und hab die Nahrungskette nicht befolgt und mich leider provozieren lassen. [...]

"Nahrungskette"!? :D - Du meintest bestimmt die "Netiquette" - oder vielleicht die "Hackordnung"? ;):)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Pft, who cares?

Aber lasst uns nicht wieder alles aufwärmen, Steinkul hat heute an anderer Stelle schon versucht, ein neues Schlachtfeld zu eröffnen, das muss ja nicht sein.

hab ich noch garnicht gesehen, aber Steinkul ignoriere ich sogut es geht, sonst raste ich wieder aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, EdgarHXA sagte:

"Nahrungskette"!? :D - Du meintest bestimmt die "Netiquette" - oder vielleicht die "Hackordnung"? ;):)

Nahrungskette und Hackordnung, beides das Gleiche. Ich glaube, das war tatsächlich ein waschechter Geschlechter- und Generationskampf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es doch einfach wie die Pinguine in Madagaskar :

Lächeln und winken Männer, Lächeln und winken.

Ich habe mir da ein dickes Fell angeeignet und ein gutes Motto:

Und täglich steigt die Zahl derer die mich am A...h le..en können.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, EdgarHXA sagte:

"Nahrungskette"!? :D - Du meintest bestimmt die "Netiquette" - oder vielleicht die "Hackordnung"? ;):)

Ins Handy getackert? Rechtschreibkorrektur! Dagegen war Karlchen Klammer noch harmlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, accm raddy sagte:

Und täglich steigt die Zahl derer die mich am A...h le..en können.

geht mir aber auch so.

Gehe wohl lieber in die Garage, verabreiche meinem BX S1 noch eine Ovatrol- Kur, einen neuen Blinker und etwas Orangen- Öl für die Sitze

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so ein tolles Bild mit ner grinsenden Miezekatze und dabei steht "Lächeln, du kannst sie nicht alle töten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch garnicht gesehen, aber Steinkul ignoriere ich sogut es geht, sonst raste ich wieder aus.

Eine sehr weise Entscheidung.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so ein tolles Bild mit ner grinsenden Miezekatze und dabei steht "Lächeln, du kannst sie nicht alle töten!"

Du meinst wahrscheinlich dieses hier

$_1.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da könnte ich euch jetzt mit Anekdoten aus meiner Galerie vollspamen, aber das würde zu weit führen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2016 at 13:08 , Activator sagte:

Hallo Herr Admin,

wann werden hier eigentlich Punkte gelöscht ?

In Flensburg verfallen Sie nach 2 Jahren .... hier gar nicht oder wie ?

Hallo Herr Activator,

die Punkte bleiben bestehen, sonst verliere ich den Überblick. Bei den Sanktionen wird aber natürlich berücksichtigt, ob jemand alle 2 Wochen verwarnt wurde oder einmal in 3 Jahren. Da aber niemand anderes die Anzahl der Punkte sieht, halte ich das für nicht problematisch.

Am 13.7.2016 at 15:18 , munich_carlo sagte:

Die Punkte hier werden nur gelöscht, wenn sie mit einem optionalen Bußgeld ausgesprochen wurden. Quasi als Ersatz für die stundenlange Analyse des Admins zur Urteilsbildung. ;)

Das ist doch mal eine echt gute Idee!

Am 13.7.2016 at 15:18 , munich_carlo sagte:

Ich hatte eigentlich auch mit einer Verwarnung gerechnet, wurde aber wohl übersehen. Trotzdem werde auch ich mich ab sofort ein wenig zurückhalten. :)

Diese Idee ist sogar noch besser!

Danke für Euer Verständnis!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, admin sagte:

Hallo Herr Activator,

die Punkte bleiben bestehen, sonst verliere ich den Überblick. Bei den Sanktionen wird aber natürlich berücksichtigt, ob jemand alle 2 Wochen verwarnt wurde oder einmal in 3 Jahren. Da aber niemand anderes die Anzahl der Punkte sieht, halte ich das für nicht problematisch.

So lange er seine Worte nicht durchs Forum kurven lässt, wie den Porsche am Wochenende durch die Landschaft, hat er wohl auch nichts zu befürchten :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Yvonne2202 sagte:

So lange er seine Worte nicht durchs Forum kurven lässt, wie den Porsche am Wochenende durch die Landschaft, hat er wohl auch nichts zu befürchten :D

ich sah die Tage neulich ne Statistk bei Statista.com ...

im Bundesland Brandenburg enden Unfälle 8-mal eher tödlich als in Bremen.  Generell stehen die Chancen, einen Verkehrsunfall zu überleben, am schlechtesten in den neuen Bundesländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja..... danke für die Antwort Herr Admin .... wie viel Punkte kann man eigentlich sammeln ? Also gibt es da eine Obergrenze ?

 

Zu den Unfällen in Brandenburg sage ich jetzt nix... das führt zu weit hier in dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Activator sagte:

Ahja..... danke für die Antwort Herr Admin .... wie viel Punkte kann man eigentlich sammeln ? Also gibt es da eine Obergrenze ?

Das hängt auch etwas von der Schwere des Vergehens ab. Es gab Leute, die sich mit einem einzigen Posting eine lebenslange Sperre eingehandelt haben.

So grob über den Daumen würde ich sagen, dass man bei 10 Punkten eine zeitlich begrenzte Sperre bekommt, ab 20 Punkte wird es dann eng mit der weiteren Teilnahme am Forum.

Viele Grüße!

Martin

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein konkrete Aussage. Top!

Ich habe am Wochenende Buße geleistet und habe mich von @Yvonne2202 auspeitschen lassen. Es tut auch noch weh auf dem Rücken ..... reicht das an Abgeltung ?? Ich will jetzt ein lieber Activator sein ... also bitte Punkte löschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...