Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gutesguenstig

H Getriebeteile

Recommended Posts

gutesguenstig

Ein paar Zahnräder und Lager. So z.B. Das Tonnenlager und das doppelkugellager. 

Angebote an:

Romanlarge.IMG_0282.JPG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig

Der Motor benötigte Benzin und im Getriebe waren drei Gänge vorwärts, einer rückwärts. 

Es sind aber noch einige Teile dazugekommen. Nur leider jetzt um und eingelagert. Die Dokumentation kann dauern. 

Roman 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dirk hy

Ich glaube die Frage ist ob es sich um Y4 oder Y5 Getriebe gehalndelt hat und nicht um die Anzahl der Vorwärts-und Rückwärtsgänge....

Gruß

dirk hy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gutesguenstig

Das kann ich nicht mehr sagen. Da hilft wohl nur Zähne zählen. Obwohl, es waren keine getriebe vom 1,6 Motor! 

Roman 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy1600

Diesel oder Benziner, ich meine die unterscheiden sich in der Motoraufnahme. Oder liege ich falsch?

 

Für 50€ gehe ich das Risiko ein

bearbeitet von Hy1600

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dirk hy

Die Glocke beim Diesel ist anders als beim Benziner. Dieselgetriebe paßt nicht beim Benziner und umgedreht.

Gruß

dirk hy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen