UNI-HY

Suche C35 LHM Rücklauf / Saugschlauch

Recommended Posts

Carsten

Sieht aus wie eigentlich alle LHMer aus der Zeit, ggf. am dünnen Ende kürzer. Also von Massenmodell am Besten als NOS suchen und kappen.

Carsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieter Westendorf

ich hätte sowas noch in neu für den GS, das sollte passen, muss mal die Länge messen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UNI-HY

Danke für die Rückmeldungen. Wenn was aus dem Citroen Baukasten passend wäre das auch gut. Ein LHM beständiger Fremdschlauch ist verbaut der jedoch mühe bekundet mit dem pulsierenden LHM. Wenn der Schlauch undicht oder abgeht (HD Pumpe) ist rasch ende mit bremsen beim C35.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieter Westendorf

Ein GS Schlauch ist etwa 810 mm lang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UNI-HY
Am 23.3.2017 at 07:24 , Dieter Westendorf sagte:

Ein GS Schlauch ist etwa 810 mm lang

Für`s messen Danke, schaue am Wochenende mal ob beim Original 40 mm Reserve gegeben sind.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UNI-HY
Am 23.3.2017 at 07:24 , Dieter Westendorf sagte:

Ein GS Schlauch ist etwa 810 mm lang

Das wird mit der Länge echt knapp würde es aber denn noch mal mit dem GS Schlauch versuchen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden