Zum Inhalt springen

Suche Leuchweitensensor C8 Bj. 2004


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für den TÜV fehlt mir noch ein intakter Leuchtweitensensor für meinen C8 für das Xenon-Licht. Soweit ich weiß, sind Hinterachse und Vorderachse identisch. Beim Freundlichen soll der ca. 110,- kosten. Das ist mir schlicht zuviel.

Vielleicht schlachtet ja grad jemand einen C8 oder einen anderen Eurovan 2 (Phedra, 807, Ulysse)

Gerne mobil: null 174 176 92 97 oder PN.

Danke und Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir den Phedra fleddern ? Wobei ich nicht sagen kann ob die ok sind, wo vorallem  stecken die Dinger ? Kann man die auslesen ? Der Phedra hat nämlich auch das Licht mal hoch mal runter gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einschalten des Lichts wird immer die Leuchtweitenregulierung einmal runter und wieder hoch gestellt um danach in die kalibrierte Position zu gehen

Die Leuchtweitenregulierung kann man auf jeden Fall auslesen. Wenn da kein Sensorfehler abgelegt ist, dürfte er in Ordnung sein.

Wenn der Sensor intakt ist, du dir die Mühe machst und Jürgen damit einverstanden ist, dann sag deinen Preis inkl. Versand

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich weiß, was schon entnommen wurde, kann ich ihn immer noch retten. Der Sensor steckt wohl rechts hinten beim Rad - natürlich in der Nähe der Hinterachse.

Mein C8 steht grad in der Werkstatt und ich kann nicht gucken. Außerdem blöd, wenn man sich auf die Aussage des Mechanikers verlassen muß.

und bitte den Phedra erst mal nicht begraben. Ich hatte Jürgen geschrieben, daß nach ausgiebiger Testphase des C8 die Entscheidung gefällt wird, ob ich mir den Phedra als Projekt hinstelle.

eigentlich sollte der C8 heute TÜV kriegen und Donnerstag auf die Straße - aber wie heißt es so schön: laß mal was sein ... und irgendwas ist immer (alte XM-Schrauber-Weisheit ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger, laß den Phedra heile. Ich habe grad einen sündhaft teuren neuen Sensor bestellt. Der ist morgen früh da und ich kann endlich zum TÜV und auf die Straße mit dem C8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mähhhhh jetzt hab ich ihn ausm Eck geholt, Alarmanlage ausgelöst wegen der leeren Batterie, ne neue Batterie rein , an den Tester gehängt,und und und .............. DAS  kostetn  BIER !!!!!!!

Grummel Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn ahnen, daß du doch so schnell bist...

Du kriegst einen ganzen Kasten! Den bringe ich entweder selbst vorbei oder Stefan oder Fredo tun das für mich. Und dann sollst du mal sehen und schmecken, was man in unserer Gegend so unter Bier versteht und in Umlauf bringt. Das erklärt zu großen Teilen die norddeutsche Grummeligkeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...