Zum Inhalt springen

SUCHE XANTIA ACTIVA


XM_Stefan

Empfohlene Beiträge

Am 07/01/2017 at 09:30 , Juergen_ sagte:

Ich werde nach den diversen Forencrashs und den Crashs und der unerwarteten Abkündigung von CitDoks und Bilder.CitDoks nie mehr Bilder direkt ins Forum einstellen.

Ich vertraue meine Fotos einem unabhängigen Bilderhoster an und verlinkte sie hier in Forum.

 

(Ich habe bei der aktuellen Foren-Software auch nie verstanden, unter welchen Bedingungen welche Art des Einbindens von Fotos funktionieren sollte. Ich wäre ja schon froh, wenn ich wieder eine dauerhafte Anmeldung hätte.)

 

 

 

 

 

Leider auch keine Lösung. Ich habe schon viele Bilderhoster von der Bildfläche verschwinden sehen. Aktuelles Beispiel ist photobucket, mit imageshack habe ich damals auch etliche Bilder verloren. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast zitronabx
vor 23 Minuten, XM_Stefan sagte:

HI

 

Heute von 16.00Uhr bis 20.00Uhr geht es auf die Strecke Auto läuft super mal sehen wie er sich schlägt.

https://padborg-park.de/

 

g*

STEFAN

 

Dann viel Spaß,  bleibt beide heile und leg mal ne richtige Zeit hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch auf Activa Suche. Kennt den hier jemand?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-v6-activa-braach/247374960.html?action=parkItem

Hab mit dem Verkäufer telefoniert. Hydraulik funktioniert nicht richtig. Ist extrem hart. Und geht nur ganz hoch oder ganz runter. Auf Mittelstellung hängt er irgendwie vorne oben und hinten unten oder so. Hab schon etwas die Suche bemüht und bin über Knochen und Höhenkorrektor gestolpert. Klingt alles nicht billig wenn man das machen lässt oder? Der Preis ist halt auch kein Superschnäppchen.

Grüße

Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn das alles stimmen würde, was da in der Anzeige steht, ist das aus meiner Sicht ein sehr guter Preis. Höhenkorrektor in Stand setzen ist nicht schwer und kostet auch nicht viel. Kann also sein, dass wenn der Verkäufer keine Ahnung hat - und das hört sich ein wenig so an wie er schreibt - man einen relativ guten V6 Activa erstehen könnte. Ich persönlich glaube jedoch, dass dort noch einiges mehr im Argen ist. Torsten hatte letztens mal sone Aufstellung gemacht, was man an Reparaturen berücksichtigen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, was der Verkäufer sonst noch im Inserat verschweigt, außer der defekten Höhenverstellung und dem harten Fahrwerk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

Ich hätte noch einen Xantia V6 Activa abzugeben, VB sind 3000€, etwa 115000km, rot, Leder, der Wagen wird täglich gefahren es muss allerdings einiges gemacht werden, bei Interesse kann ich das gerne auflisten. Den muss einer kaufen, der ihn behalten und verfeinern will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich zwei verzollte Schweizer V6 Activa eingelagert. Jeweils um die 200.000.

Schöne und weitgehend unverbastelte Autos, länger außer Betrieb gesetzt, Etwas Arbeit dran, aber substantiell gut.

Im Moment keine Zeit sie wieder auszulagern, langfristig sollen sie aber einzeln verkauft werden.

Preis wird nach genauer Sichtung festgesetzt werden.

Mit Mängelliste werde ich dafür aber sicher keine 3.000 EUR pro Fahrzeug aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Infos zu den Mängeln zukommen lassen? Und ob x1, x2, usw. Vll ein Bildchen oder zwei? :)

 

Grüße

Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind zwei X1 in vegagrün und anthrazitmet., Verkauf aber frühestens im Oktober oder sogar erst 2018. Sind gut eingelagert. Mängel, Federkugeln und Reifen und Bremsen alt, einmal bißchen undicht an Rücklauf, Auspuff einmal durch.

Activa werden sicher nicht mehr weniger wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, TorstenX1 sagte:

Mir stellt sich die Frage, was der Verkäufer sonst noch im Inserat verschweigt, außer der defekten Höhenverstellung und dem harten Fahrwerk....

Bei dem Angbeot handelt sich weder um den Vorbesitzer des Fahrzeugs, noch um einen Citroen-Fachmann, geschweige denn Liebhaber und damit ist diese Frage - mit einer Zuverlässigeitsquote von 99% - beantwortet: Diese Verkäufer verschweigen alles und machen nichts.  Da gilt wie immer fröhliches Mängelraten. Oder besser nicht und weitersuchen. Oder Dieter fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

meiner ist ein X1, meine Kinder fahren damit, ich krieg den nur zum Betanken. Wenn meine Bühne wieder frei ist werde ich mal alle Kugeln befüllen, danach steht noch der Heizungskühler an. TÜV hat er bis nächsten April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kenne einen 16v Activa (kein Turbo, kein V6, kein Diesel) mit Leder in beige.
Kannte ich in der Kombination gar nicht, also sage ich mal - selten.
Technischer Zustand nicht genau bekannt, aber einen Preis gewinnt man damit nicht ohne einiges zu machen.
(-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 56 Minuten, mViper sagte:

Kenne einen 16v Activa (kein Turbo, kein V6, kein Diesel) mit Leder in beige.
Kannte ich in der Kombination gar nicht, also sage ich mal - selten.
Technischer Zustand nicht genau bekannt, aber einen Preis gewinnt man damit nicht ohne einiges zu machen.
(-:

Hört sich interessant an. Wenn der zum Verkauf ansteht, bitte nähere Infos, habe Kaufinteresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, mViper sagte:

Kenne einen 16v Activa (kein Turbo, kein V6, kein Diesel) mit Leder in beige.
Kannte ich in der Kombination gar nicht, also sage ich mal - selten.
Technischer Zustand nicht genau bekannt, aber einen Preis gewinnt man damit nicht ohne einiges zu machen.
(-:

Beiges Leder kann man nachrüsten. Über service.citroen.de kann man mit Hilfe der FIN/VIN herausfinden, wie der Wagen bei seiner Auslieferung konfiguriert war.

Beste Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 at 07:54 , Kugelblitz sagte:

Warum denn schlachten?

Karosse ist fertig, und ich brauch ihn als Ersatzteillager für meinen Activa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...