Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HY-plus

Wieder einer, der unbedingt 'n HY will ...

Recommended Posts

HY-plus

... kann ihm jemand aus der Runde einen Einblick in's reale Geschehen vermitten?  Ich kann leider nicht direkt helfen und habe den Tipp gegeben, sich erstmal einen HY in ECHT und vor Ort anzuschauen, eine Runde mitzufahren und dann drüber nachzudenken, ob er das WIRKLICH WILL.

Problem: ICH wohne im Norden - ER in Süden - konkret in : Emmenhausen, 86875 Waal

Gibt es jemanden in dieser Ecke, der einem Infizierten helfen, ihn evtl. sogar HEILEN kann?

Gruß

Christian, unheilbar ...

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansgars

und er will wirklich damit  fahren? Nicht nur ne Klappe rein machen?

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HY-plus
vor 3 Stunden, Ansgars sagte:

und er will wirklich damit  fahren? Nicht nur ne Klappe rein machen?

... ja, er plant mit dem HY zu REISEN ;-)

Ist ein älterer Herr, der sich einen lange gehegten Wunsch erfüllen möchte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Leander

Hallole,

ich bin von 1.-4. September in Erwald / Garmisch Partenkirchen das ist südlich von Waal.

Da könnte der gute Mann mal vorbei schauen, wobei meiner schon etwas speziell ist !

Grüßle Leander

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumiere

@Ansgars: höre ich da Klappenrassismus????? ;)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansgars

Komm, Deine fahren und Du fährst -  wenn ich an HYs auf Anhängern denke, irgendwie nicht der Lebensraum.

Meiner ist ja jetzt weggefahren und sucht einen Unterstellplatz bei Lisabon über den Winter - kennt da jemand was?

danke Ansgar

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HY-plus
vor 16 Stunden, ACCM Leander sagte:

Hallole,

ich bin von 1.-4. September in Erwald / Garmisch Partenkirchen das ist südlich von Waal.

Da könnte der gute Mann mal vorbei schauen, wobei meiner schon etwas speziell ist !

Grüßle Leander

Danke, Leander - aber ich befürchte, das würde die Werte verfälschen: Mehr Leistung, weniger Krach, usw ... ;)

Wir bräuchten einen "ganz normalen HY" für einen realen Eindruck.

 

Zu den Klappophobiern:  Man kann eine schöne gr. Klappe auch im HY-Camper für barrierefreie Fernsicht und nachhaltiges Lüften nutzen => Große Klappe? Find' ich GUT!

bearbeitet von HY-plus
Wertewandel ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumiere

:):):):)

Manchmal kommen auch leckere Sachen aus so einer Klappe!!

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HY-plus
vor 10 Stunden, lumiere sagte:

:):):):)

Manchmal kommen auch leckere Sachen aus so einer Klappe!!

RICHTIG! Der HY war "schon immer" Handwerkerauto, Obst-Gemüse-Weintransporter, Marktwagen, Futterbude und Camper. Richtig doof finde ich nur die Bezeichnung "foodtruck" - muss das sein?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entenwilli

Englischer Ausdruck für ein französisches Kultauto, das geht gar nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumiere

Ich finde die Bezeichnung "Foodtruck" auch ziemlich dämlich! Wo ist beim HY das Truck?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kiwicana

Muss ja ganz schön stinken bei Euch Klappenschneidern, dass Ihr so große Lüftungsöffnungen einbauen müsst.
Das mit dem Marktwagen lass ich gelten... aber trotzdem tut es mir jedesmal in der Seele weh wenn die letzten noch verbliebenen Kastenwägen aufgeschnibbelt werden. Gibt doch genug aufgegebene "Crêpes-HY" Projekte die man günstig erstehen kann =)

Zurück zum Thema: im Raum Frankfurt kann ich gerne aushelfen... andere mit HY infizieren kann ich gut

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen