Zum Inhalt springen

Xantia Break silber 1,8 16 V 77.000 km Nähe Graz


Kroack

Empfohlene Beiträge

Kein gültiges " Pickerl " oder wie heißt der Hautausschlag  ( TÜV ) in Ö ?

Wenn jemand Interesse hat bitte pn an mich, dann muß ich nicht hinfahren und ihn holen....war ein Auto hier aus dem Forum und dann von meinem Kunden .


Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal Rü, ist das nicht der den Du für ... mal von der Mosel geholt hast?
Warum ist der jetzt nur noch 1Kilo Wert?
Wo ist der Haken?

Antwort auch gerne per PN (Dein Postfach ist voll...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rüdiger, der ein volles Postfach hat:

Hallo Rüdiger, was hat es mit dem Xantia auf sich? Mit der Laufleistung ist er im guten Zustand viel zu günstig. Wie ist der Zustand? Ich suche gerade für jemanden einen Xantia Break. Er muss eine Klima haben. Wichtig ist dem Käufer, dass es sich um einen erhaltenswerten Wagen handelt. Es geht also nicht darum, den 2 Jahre zu fahren und dann zu verschrotten. Die Basis muss so sein, dass er mit entsprechender Konservierung langfristig gehalten werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt Uli ist die Batterie durch ,Bremsen durchs rumstehen rostig.

Ich habe das Auto seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, da der Kunde umgezogen ist,

Da war er Jahreswagenzustand, der beste Kombi den ich gesehen habe.

Zahnriemen bei 38500 km in 2012

Versiegelung in 2013 bei Verkauf

Der ist sicher erhaltenswert, aber lasst mal kurz eine Rechnung für mich  aufmachen :

1000  E Kauf

500  E holen nach D

TÜV Bremsen und Co - verkaufshübsch machen 1000 Euro in der Werkstatt, dann biete ich den hier an für 2500 Euro

Was passiert ? :::: Oje so alt,

                                 und auch noch rentnerbunt

                                 wo ist der Haken

                                  ..................................................................................................

Rettet bitte das Auto, ich hab einfach keine Zeit  Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rüdiger! Ja, ich, auch mit dem Schrauberbekannten, bei dem er jetzt steht und bekomme morgen per WhatsApp Fotos der bemängelten, rostigen Hydraulikleitung. Hab Dir grad ne PN geschrieben, würde mich gerne vorher mal mit Dir unterhalten :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rosten Leitungen wollen mir nicht eingehen weil ich eigentlich den Wagen 2013 oder so versiegelt habe, ich hatte mit der Werkstatt Kontakt und der Senior war sich auch nicht mehr sicher was genau da war....mit den Leitungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er erzählte mir, dass er mit Dir telefonierte. Bin auf die Fotos gespannt, er sprach von oberflächlichem Rost. Bremsen sollen hinüber sein (vom Rumstehen?) und eine Gummibuchse eines Querlenkerlagers. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...