Recommended Posts

FotoBerlin

Nachdem der Servoölschlauch geflickt wurde habe ich leider immer noch das problem das es im Einnenraum nach Servöl riecht. Primär wenn die Heizung läuft. Wenn ich mit aktiver Klima fahre ist es ok bis gering. Aber ohne Klima nur Heizen stinkt es...

 

Im Motorraum riecht es da echt frischer ^^ Vielleicht hat sich irgendwie was wo festgesetzt aus der Zeit wo die Leitung undicht war? Was kann ich denn noch tun um den Gestank los zu werden? Bisher 2x Autowäsche samt Unterboden, 1x in der Werkstatt mit Bremsenreiniger Manuell und 2x Motorwäsche gemacht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom

Servoöl oder Maggigeruch? Letzteres ist ein Indiz für einen undichten Wärmetauscher der Heizung. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FotoBerlin

Es riecht so wie die Servoöl-Flüssigkeit

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Wurde nach der Reparatur mal eine Motorwäsche gemacht?

  • Verwirrt 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
vor 33 Minuten, Kugelblitz sagte:

Wurde nach der Reparatur mal eine Motorwäsche gemacht?

List Du Ausgangspost - dann Du wisse !  :P

  • Haha 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FotoBerlin

Nein der riecht neutral, schon versucht 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden