Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foxymail

linker außenspiegel heizt nicht mehr

Recommended Posts

foxymail

Hi,

habe jetzt in der herbstlichen Zeit festgestellt, daß bei meinem Grand Picasso BJ 2013 der linke Außenspiegel nicht mehr heizt, habe schon durchgemessen, es kommen keine 12 Volt an - wahrscheinlich irgendwo Kabelbruch. 

D.h. Außenspiegel Abdeckung entfernen, Türinnenverkleidung abbauen, Kabel bis in die B-Säule verfolgen. 

Bitte um Tipps oder Abbauanleitungen für betroffene Teile falls jemand so etwas hat. 

Danke!

Viele Grüße
Olli

bearbeitet von foxymail

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen