Recommended Posts

Bakerman

Hallo zusammen!

Da ich die Befürchtung habe dieses gute Stück nicht mehr durch den TÜV zu bekommen, möchte ich ihn einem von Euch als Ersatzteilträger oder zum herrichten schenken.

Der Wagen fährt und wird auch noch bewegt. Er braucht auf jedenfall neue Antriebswellen, neue Querlenker und neue Reifen. Desweiteren, und das ist für mich nicht zu machen, braucht er eine liebevolle Hand die gut schweißen kann! Ich habe den Wagen jetzt 1500 km bewegt ohne neues Geld zu investieren. Unten ist der Link vom Vorbesitzer in dem alles nötige steht. Das Radio ist nicht mehr drin, da dies den Weg in meinen Xantia fand.

Bis Anfang Januar kann das Fahrzeug besichtigt, Probe gefahren und gerne auch abgeholt werden! Falls sich bis dahin niemand findet, fahre ich den Wagen zum nächsten Verwerter.

Gruß Marco

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entenwilli

Anstatt zum Verwerter zu fahren, besuch Bremerhaven und lass ihn bei mir. :-)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Nichts gegen Bremerhaven, es wäre mir aber viel lieber wenn man in die Pfalz kommt und den Wagen abholt! Ps: Ist ne schöne Stadt, durfte dort schon vier Wochen zu Gast sein.

Gruß Marco 

  • Traurig 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jp64de

Hätte eventuell Interesse.

Wie lange gilt der TÜV noch?

LG

Joachim

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jp64de

Und wann möchtest Du den AX abgeben?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jp64de

Am Wochenende würde es bei uns gut passen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Der scheint am Sonntag den Besitzer zu wechseln. Falls sich was ändert, gebe ich Meldung. Gruß Marco 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Weg ist er. Hat sich somit erledigt!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jp64de

Hallo Marco,

der AX ist gestern Abend gut bei uns angekommen.

Der sieht doch noch relativ gut aus. Ich gehe davon aus, daß ich den auch wieder über den TÜV bekomme. Zum Ausschlachten wäre der echt zu schade.

Heute hatte die Zulassungsstellen nur bis mittag auf und da hat Emanuel die Ummeldung nicht mehr geschafft, aber morgen klappt es auf jeden Fall.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße!

Joachim

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden