Zum Inhalt springen

Citroen Xantia x1


björn xantia x1

Empfohlene Beiträge

björn xantia x1

Hallo liebe Citroen Freunde,

Ich wende mich an euch weil, ich eure Hilfe brauchen werde.

Zuerst zu mir, Ich fahre schon recht lange Citroen. (ZX, BX, 2x Xantia, 3x C5 1,2,3 Generation, XM) Da ich mir wieder ein Hobby zugelegt habe in Form eines Xantia Break 1,8 8V 101PS einfach nur so zum Spaß, das man mal einen Ausgleich zum Beruf hat. Wenn man das fahren mit neuen Modellen anderer Marken vergleicht fährt er doch um längen besser finde ich. (Federung)

Er ist ja doch recht einfach gebaut und Robust, nicht so ein "ich muss erst mal den Computer fragen Auto". Es ist die Tecnic Version inkl. Klima

So jetzt zu meiner Frage an euch, Ich benötige die Radioklappe inkl. der Abdeckung für die Heizeinheit, und eine Mittelarmlehne, mein Sitz hat die Lendenverstellung.

Wenn jemand so etwas noch in der Garage liegen hat und Ihr sie nicht mehr braucht würde ich mich freuen.

Es ist leider nicht mehr so einfach ordentliche Originalteile zu bekommen. 

Danke und ein freundlichen Gruß

Björn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ja, der Xantia ist ein klasse Auto. :)

Wegen der Teile schreib doch mal ein Gesuch in den Markt. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, geht Lordosestütze und Mittelarmlehne nicht gleichzeitig - zumindest nicht mit der originalen MAL. Da mußt Du zu einer greifen, die an der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen montiert wird. Die "originale" MAL ist am Fahrersitz befestigt (der dann eben keine Lordosestütze hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten, ACCM Peter D. sagte:

Wenn ich mich recht entsinne, geht Lordosestütze und Mittelarmlehne nicht gleichzeitig - zumindest nicht mit der originalen MAL. Da mußt Du zu einer greifen, die an der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen montiert wird. Die "originale" MAL ist am Fahrersitz befestigt (der dann eben keine Lordosestütze hat).

Müsste bei den elektrischen Sitzen möglich sein, weil da die Lordosenwirbelstütze aufgepumpt oder elektrisch verstellt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lordosenstütze ist unabhängig von der MAL.

Bei Sitzen mit Seitenairbag ist die Verstellung der Wangen der Lehne entfallen, das meint ihr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 at 08:09 , björn xantia x1 sagte:

Hallo liebe Citroen Freunde,

Ich wende mich an euch weil, ich eure Hilfe brauchen werde.

Zuerst zu mir, Ich fahre schon recht lange Citroen. (ZX, BX, 2x Xantia, 3x C5 1,2,3 Generation, XM) Da ich mir wieder ein Hobby zugelegt habe in Form eines Xantia Break 1,8 8V 101PS einfach nur so zum Spaß, das man mal einen Ausgleich zum Beruf hat. Wenn man das fahren mit neuen Modellen anderer Marken vergleicht fährt er doch um längen besser finde ich. (Federung)

Er ist ja doch recht einfach gebaut und Robust, nicht so ein "ich muss erst mal den Computer fragen Auto". Es ist die Tecnic Version inkl. Klima

So jetzt zu meiner Frage an euch, Ich benötige die Radioklappe inkl. der Abdeckung für die Heizeinheit, und eine Mittelarmlehne, mein Sitz hat die Lendenverstellung.

Wenn jemand so etwas noch in der Garage liegen hat und Ihr sie nicht mehr braucht würde ich mich freuen.

Es ist leider nicht mehr so einfach ordentliche Originalteile zu bekommen. 

Danke und ein freundlichen Gruß

Björn

 

 

Hallo

wenn Du mal nach Österreich kommst, kannst Du Dir von mir auch Teile holen, ich hatte einen X1 1,8i 8V Automatik BJ.93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1

Na super,

das freut mich sehr, dazu müsste ich dann aber min. 800 km fahren.

Na ja, ich wollten sowieso mal Urlaub in den Bergen machen nur ich habe es bei meiner Frau nie durchsetzen können, jetzt hätte ich ja einen Grund :).

Warum nicht im Sommer 2018.

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1
vor 22 Minuten, Manfred A. sagte:

Hallo

wenn Du mal nach Österreich kommst, kannst Du Dir von mir auch Teile holen, ich hatte einen X1 1,8i 8V Automatik BJ.93

Na super,

das freut mich sehr, dazu müsste ich dann aber min. 800 km fahren.

Na ja, ich wollten sowieso mal Urlaub in den Bergen machen nur ich habe es bei meiner Frau nie durchsetzen können, jetzt hätte ich ja einen Grund :).

Warum nicht im Sommer 2018.

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1

Ich bin mir

vor 11 Stunden, ACCM Peter D. sagte:

Wenn ich mich recht entsinne, geht Lordosestütze und Mittelarmlehne nicht gleichzeitig - zumindest nicht mit der originalen MAL. Da mußt Du zu einer greifen, die an der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen montiert wird. Die "originale" MAL ist am Fahrersitz befestigt (der dann eben keine Lordosestütze hat).

dessen bin ich mir bewusst das ich nur ein Lehne auf die Konsole setzten kann, Es gab mal da etwas für den Xantia zum aufklappen und mit Getränkehalter,

Kostet aber ein Schweine Geld, meine so um 200Euro. WAHNSINN warum ??????

Ich weiß auch nicht ob die noch lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, björn xantia x1 sagte:

Es gab mal da etwas für den Xantia zum aufklappen und mit Getränkehalter,

Kostet aber ein Schweine Geld, meine so um 200Euro. WAHNSINN warum ??????

Ich weiß auch nicht ob die noch lieferbar ist.

Hmmm, bei mir steht sowas rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1
Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 at 19:44 , Manson sagte:

55,-€ inkl. Verpackung und Versand, wär das OK?

hört sich gut an:) können wir so machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...