Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ACCM Dieter Hochhuth

Schiebedach

Recommended Posts

ACCM Dieter Hochhuth

Drittes Thema:

Ich habe noch ein altes Webasto Schiebedach, gekauft im Jahr 1985 oder so in Meerbusch bei einem der DS schlachtete .  Ich überlege, es einbauen zu lassen. Da es noch repariert werden muß, und der Dachrahmen wahrscheinlich auch instandgesetzt werden sollte dabei, rechne ich mit hohen Kosten. Aber ich habe keinerlei Erfahrungen damit, wie sich das in der Praxis anfühlt. Wer hat ein solches Webasto Schiebedach in seiner DS/ID und nimmt mich mal mit beim Fahren oder berichtet zumindest ob sich der Aufwand "lohnt"? 
Vielen Dank für jegliche Rückmeldung!

Dieter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Dieter Hochhuth

Schieb hoch.... schieb hoch

kennt jemand einen der einen kennt der das mal ausprobiert hat? Und war der begeistert? Ernüchtert?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
id_ds

Hallo Dieter,

ein Freund von mir hat das Webasto-Schiebedach in seiner DS. Bin öfters in dem Auto mitgefahren. Ja, der Einbau lohnt!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen