AndreasRS

Daten/Fahrzeugschein X1 Activa TCT

Recommended Posts

AndreasRS

Hallo,

für die Zulassung eines X1 TCT ohne COC benötige ich Fahrzeugdaten. Am besten die Kopie eines Fahrzeugscheins oder -Briefs.

Was ich weiß oder schwer vermute:

Herstellernummer: 3001 Typschlüsselnummer: 274

Mit Anhängerkupplung.

Fahrzeug-Identifikationsnummer: VF7X11F00001F2717

Motor: XU10 J2TE

Grüße

Andreas

bearbeitet von AndreasRS

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entenholgi

hast PN.....

Gruß

Holgi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Die benötigten Daten haben TÜV, DEKRA & Co. In einer umfangreichen Datenbank. Sogar meinen Frankreich-Import-BX konnte man dort finden so daß dieser nun sogar eine vollständige 7stellige TSN im Schein hat. Der Prüfer muß nur wollen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JanBo.Sattler

Mittlerweile wollen die Damen/Herren an der zulassungsstelle nicht richtig. Hatte aktuell den Fall eines forums Mitglieds, der einen y3 hat wo nur der Typ geschlüsselt war und keine Variante, also 123000. Zudem waren fahrzeugart und Aufbauart auch noch alt 310300..bzw das war durchgestrichen und durch die neuen schlüsselnummern ersetzt. Völlig aus dem Konzept kamen sie als der Abgasschüssel nur 2 stellig war...Alte Papiere eben. Sämtliches intervenieren...Ich hab d2nen gesagt auf welcher Seite des KBA Katalogs sie die nummern finden, eine datenBestätigung mit den korrekten schlüsselnummern ausgestellt...nix żu machen...Denen war unbegreiflich warum da hinten drei mal 0 stand. Ich glaube es nur dem Charme des forumskollegen geschuldet das es doch irgendwie mit der Zulassung klappte.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden