Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XMbremi

Installation Lexia/PP2000 nicht vollständig möglich

Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

ich habe das Lexia Programm erfolgreich auf meinem Notebook installiert und wollte ergänzend das Peugeot PP2000 installieren, weil ich damit besser in meinen C8 komme.

Ich habe alle Installationsschritte durchgeführt (keygen in die Aktivierung eingetragen, etc.) und sah auch schon die Peugeot Maske mit der Modellauswahl, aber dann wollte sich PP2000 immer mit dem Internet verbinden und verlangte die Eingabe der Daten des Service-Techniker - die ich natürlich nicht hatte.

Ich vermute, ich habe bei einem Fenster, als es um den Zugriff von Mozilla Firefox ging, auf "Zugriff zulassen" gedrückt und hätte "Später fragen" drücken sollen.

Ich habe einen Neustart des PP2000 probiert, aber nun kommt: "Die Version der Diagnose CD ist älter als die Version im Laptop" und es geht nicht mehr weiter. Ich habe alle Dateien, die ich finden konnte vom Laptop (Laufwerk C) gelöscht. Hat aber nichts geholfen - hätte mich auch gewundert.

Kann ich PP2000 irgendwie überlisten, daß es doch wieder installieren läßt?

Für Tips auf Heimwerker-Niveau (!) wie immer dankbar. Ich bin IT-Laie!

Danke und Gruß Martin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Hallo,

Ich würde in der Registry mal schauen, ob da noch Zeug von der Installation drin ist und alles rauslöschen, was zum Thema PP2000 gehört. Dann würde ich im Browser entweder die ganze History und den Cache löschen, dann müsste die Firefox Zugriffsgeschichte auch erledigt sein. Alternativ mal schauen, wo sich das einträgt und nur diesen Eintrag bearbeiten/löschen...

Viele Grüße

Fred

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Hallo Fred,

Danke für die Tips.

Was ist die Registry?

Ich habe alles über PP2000 suchen lassen und alle Dateien auf C gelöscht. Auf D hat er auch welche gefunden. Aber das war ja die CD

Den Browser hatte ich nie offen. Ich stelle grad fest, daß Mozilla gar nicht auf dem Laptop ist. Nur der Internet Explorer. ????

Wo finde ich den Cache, bzw. den Pfad, in den er sich einträgt?

Gruß Martin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Fertig :):) da schwingt der Stolz ja fast so hoch wie bei einem reparierten Getriebe ;)

ich habe nach langer Suche den Punkt "Programme/Dateien löschen" gefunden und dann auf PP2000 gedrückt. Anscheinend hat er tatsächlich alles gelöscht.

Danach konnte ich das PP2000 neu installieren. Gleich der Test am C8. Der läuft kalt nämlich wie ein Sack Nüsse.

Gruß Martin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heideturboxm

Martin, die Windows Registry findest Du unter c:\windows\regedit.exe

Da sammelt Windows viel Müll

Gruß auch an deine Lieben

Thomas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Danke Thomas und Gruß zurück

ich habs gefunden und gelernt, daß die Registry doch nicht so vollgemüllt ist, wie immer behauptet.

Gestern nun endlich am C8 gewesen und wieder wollte das PP2000 die Daten des Service-Technikers haben. Ich habe einfach Müll eingeben und das Programm hats geschluckt.

Geht doch ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Ich hab bei meinem Lexia den wirklichen Namen des Servicetechnikers eingegeben. Also meinen. Der erscheint seitdem jedesmal, wenn ich das Ding benutze. Schaden tut es offenbar nicht )

bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz
vor 9 Stunden, TorstenX1 sagte:

Ich hab bei meinem Lexia den wirklichen Namen des Servicetechnikers eingegeben. Also meinen. Der erscheint seitdem jedesmal, wenn ich das Ding benutze. Schaden tut es offenbar nicht )

Activa Papst? :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen