Zum Inhalt springen

Mengenteiler HP Xantia II V6 Break


Ebby Zutt

Empfohlene Beiträge

Hallo, zwecks Erweckung und für die HU... hat jemand zufällig einen dichten / überholten Mengenteiler?
meiner suppt ordentlich. Bevor ich selbst mit dem Reparieren anfang, dacht ich frag ich mal hier?!

Gruß

Ebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? mein (durchaus erfahrener Schrauber) sagte mir das & ich kenn das Ding vom XM.
Es suppt auf die LiMa (hab ich so gesehen), kann aber am Mittwoch noch genauer inspizieren.
Ist das dann die Pumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und woher die Pumpe auch immer kommen mag, du tust dem Lieferanten der AT-Pumpe und dir selbst  einen großen Gefallen, wenn du NICHT versuchst, die Pumpe durch Nachziehen der 19er Stopfen wieder dicht zu bekommen. Solches Nachziehen verursacht Schäden. Achte außerdem darauf, daß der Anbieter die richtige der 15 verschiedenen und nicht kompatiblen 6-(+2-)Kolben-Pumpen aussucht. Einige scheinen der Meinung zu sein, die wären alle gleich, ich hab schon mehrere abgesprungene Flachriemen (Folge ist gerne mal ein Zahnriemenriß=Motorschaden) und zerstörte Rollen deswegen gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...