Zum Inhalt springen

DAS Auto von Kommissar Dupin ! (Citroen XM)


Juve

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 41 Minuten, JK_aus_DU sagte:

Lachhaft

Und dann so eine dürftige Anzeige, vom Auto schreibt er wenig, dafür um so mehr über sie Serie. Da sucht jemand einen Dummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie nach Fake aus.....

"Ach ja - überweisen Sie mir mal 3000.-€ auf Blablabla, dann nenne ich Ihnen die Adresse in F, wo sie ihn abholen können"

O.K. - habe ich jetzt zusammengesponnen, könnte aber bei DEN Fotos so ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XM scheint ein heimlicher TV-Star zu werden ;)

Erst am vergangenen Filmmittwoch im Ersten fuhr die Hauptprotagonistin und Ärztin in 'Götter in Weiß' einen grünen XM.

Vor einigen Monaten wurde im Netz auch der XM aus 'Amelie rennt' angeboten, für vergleichsweise lächerliche 1000 Euro.

Ist der zufällig hier im Forum gelandet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den Preis eine einzige Frechheit. Es klingt für mich nach:

Da hat jemand den XM direkt vom Film-Set angeboten bekommen und die Gier hat großhirnbefreit zugeschlagen.

Und nicht eine einzige Info über den Zustand. Was glaubt der eigentlich, was für Trottel in Deutschland aufstehen? Ich hoffe, keiner!!

Macht sich jemand die Mühe und begutachtet den XM mal? Ich hätte große Lust, den XM in Grund und Boden zu schreiben - leider erfreuen sich die frühen XM ja einer relativ guten Qualität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass bei Preisen auf VB nach unten gefeilscht wird. Hier geht es genau andersrum. :D

Ich verkaufe es auf einer Mindestbasis von 12.000 Euro. Ich warte auf Ihre angebote .
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Gebot ab 12.000 EUR würde ich darüber nachdenken, meinen Berlingo zu verkaufen. 

vor 4 Stunden, Juve sagte:

Vor einigen Monaten wurde im Netz auch der XM aus 'Amelie rennt' angeboten, für vergleichsweise lächerliche 1000 Euro.

Meinst Du Lola rennt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Anzeige:

Zitat

Besonderheit: Dieses Auto wurde für die Dreharbeiten zu den Episoden des KOMMISSAR DUPIN in Concarneau verwendet !

Episoden

Meiner Erinnerung nach sah man den angebotenen schwarzgrauen XM nur in einer Episode. In den anderen fuhr er einen blauen Exclusive (wohl 2.5er) mit beigem Leder und auch mal einen Xantia X1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis auf "Lola rennt" war aber nicht so verkehrt – darin spielt nämlich ein XM eine auch nicht unwesentliche Rolle.

Die Frage wäre dann noch, wie viele XMs in "Amélie de Montmartre" zu sehen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, 5imon. sagte:

Der Hinweis auf "Lola rennt" war aber nicht so verkehrt – darin spielt nämlich ein XM eine auch nicht unwesentliche Rolle.

Die Frage wäre dann noch, wie viele XMs in "Amélie de Montmartre" zu sehen sind...

Leider wird der XM mit dem Kennzeichen B-AD ... zerstört:

i005900.jpg

Ich habe in Le fabuleux destin d’Amélie Poulain bisher keinen XM entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 at 15:49 , Auto nom sagte:

Leider wird der XM mit dem Kennzeichen B-AD ... zerstört:

  Und nicht nur von der Seite                                                                                                                            lolarennt4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Mario sagte:

  Und nicht nur von der Seite                                                                                                                            lolarennt4.jpg

Naja, ne Haube, die Kunstoff Quertraverse, Scheinwerfer, Stoßfänger, Frontmaske und eventuell das Kühlerpaket dann ist der wieder Einsatzbereit ...der BMW allerdings dürfte es Hinter sich haben wenn ich mir die Falte im Kotflügel und den Sturz vom Rad anschau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...