Zum Inhalt springen

Suche Heckklappe BX silber


MarkusW

Empfohlene Beiträge

Mir ist ein BX zugelaufen, der als Winter und Übergangsauto genutzt wird, da bei meinem C5 Zahnriehmen mit allem drum herum gemacht werden sollte und ich mal Zeit dafür finden muss...

Dieser silbernen BX hat leider eine dunkelrote Heckklappe, was ihn trotz sonst schon schlechtem Lack noch schlimmer aussehen lässt. Daher suche ich eine silberne Heckklappe (idealerweise mit grünem Colorglas), sollte vom GTi oder 16V sein, da dann auch das schwarze Feld ums Kennzeichen vorhanden und die Abrisskante in Wagenfarbe lackiert ist. Farbcode müsste EYC sein, also wirklich langweiliges Silber. Bei allen Ansprüchen, sollte die Heckklappe auch nicht mehr wie 150km rund um Köln sein.

Ne Motorhaube (kurz, Kunststoff) ich auch nehmen, die hat ein Dilettant vor 2 Jahren ziemlich schlecht lackiert (das Dach auch, aber das kann man ja nicht einfach tauschen). 16V MK2 Stoßstange hinten in passender Farbe wäre auch perfekt, aber eigentlich wollte ich nicht so viel ins Auto stecken, sowohl Zeit, als auch Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte Dir eine von ca dreien nach Sundern im Sauerland mitbringen.

Allerdings keine GTi oder 16V.

Außerdem ist doch die Abrisskante nur bei den ganz niedrig Ausgestatteten in Wagenfarbe, nämlich immer dann wenn auch die Fensterrahmen in Wagenfarbe lackiert sind. Oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon mal besser wie nix. Mir ist auch grade eingefallen, dass der 16V Mk2 Heckspoiler die schwatze Kante abdecken sollte, im Vergleich zum GTi Heckspoiler. Muss ich den nur irgendwie von den Resten der alten Klappe abbekommen. Hat das schon mal jemand gemacht? Schrauben sind natürlich ab, aber der Kleber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche erledigt, dank Jones hab ich gestern eine Heckklappe bekommen.

Die passt auch locker in den kleineren C3 Picasso rein, bisher hab ich so große Teile nur im C5 Tourer oder BX transportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...