Zum Inhalt springen

UR-Xantia ?? Zum Verkauf?


xantiaone

Empfohlene Beiträge

Den hab ich gerade gefunden,

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254188717&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&zipcode=67346&zipcodeRadius=100&fnai=prev

Wenn jemand interesse hat?  Ist das einer der ersten?

Wie gesagt, ich hab den gefunden, habe aber mit der Anzeige oder dem Verkauf/Verkäufer nix zu tun und wollte es hier im Forum mitteilen, sollte jemand an so einem Xantia interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein SX und kein X. Delle im Kotflügel, kein Extras ausser Metallic. Mich stören die Delle und die Aussage ohne Mängel/wie neu.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, JK_aus_DU sagte:

Und frühe 1.8er hatten gern einen Kolbenkipper ab Werk ( Kolbenhemd zu kurz ).

Stimmt. Die halten zwar noch ewig damit, aber der Klang ist schon sehr dieselig... .

Jelle hat Recht, es ist ein SX. Dem SX fehlt allerdings die Abdeckkappe des Heckscheibenwischers. Und das Velours der Sitze sieht für mich auf den Bildern auch nicht nach 51tkm aus, sondern nach 51000 mal X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 51tkm halte ich für echt.

Typischer Rentner-Kurzstrecken-Wagen. Fast 25 Jahre, das sind im Schnitt nur etwas mehr als 2 tkm pro Jahr. Insbesondere der Fahrersitz könnte mal eine gründliche Reinigung gebrauchen, aber der Stoff sieht doch ansonsten gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind nun auch nicht so doll von der Qualität her. Die Polster kann man danach kaum wirklich beurteilen. In der Regel beim Xantia aber haltbar, wahrscheinlich nur mal reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, chrissodha sagte:

täuschen mich meine Äuglein oder seh' ich auf dem dritten Bild tatsächlich ein Schiebmichdach ?

 

Ja er hat Schiebedach .  Auf Bild 8 gibt es eine endgültige Bestätigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...