Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
accm stefan csm

C6 2.2 Bedienungsanleitung

Recommended Posts

accm stefan csm

Moin,

ich habe mir vor kurzem einen C6 HDI 170, Bj. 2008 gegönnt und leider hat ein Vorbesitzer die Bordmappe vermöhlt und es ist keine Bedienungsanleitung und Serviceheft vorhanden. So etwas (besonders die Bedienungsanleitung) suche ich nun. Falls vorhanden und abzugeben habe ich Interesse daran. Habe nachgefragt beim Hersteller. Citroen hat so etwas leider nicht mehr. Verweist nur auf online. Dort findet sich zwar eine, allerdings nur bezogen auf den HDI 205.

Gruß Stefan

bearbeitet von accm stefan csm

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
johannes otto

Hallo Stefan,

ich habe hier eine Betriebsanleitung  für alle C6 gefunden, allerdings nur online...

http://service.citroen.com/ddb/?_ga=2.256009163.178799990.1513508523-1685079653.1513508523

ein wenig schwer zu finden, Startseite:

http://citroen-de-de.custhelp.com/

auf der Seite

http://citroen-de-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/870

im 5. Absatz "hier"

Naja.

Herzliche Grüße, johannes otto

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm stefan csm

Danke für die Links. Hatte ich auch schon gefunden. Suche allerdings nach wie vor einen Druck und am besten die Bordmappe gleich mit. War aus (Kunst-)Leder, stimmt´s? Druck ist halt gehört halt mit zum Auto, finde ich. Nur, so wie es aussieht, leider durch Vorbesitzer abhanden gekommen.

Vielleicht hatte ja jemand mal einen Unfall und da nicht mehr fahrfähig, wenigstens die Bordmappe über?

Gruß Stefan

bearbeitet von accm stefan csm

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen