Zum Inhalt springen

Biete diverse Xantia V6, Activa, Turbo CT zum aufbauen oder schlachten, auch Activa


d_eric

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie zu viele Autos oder zu wenig Platz, daher verkaufe ich folgende Xantia zum aufbauen oder schlachten... wobei einige eher zum aufbauen gedacht sind:

1. Xantia X1 Activa V6 in mauritius-blau. EZ.11/97. Schweizer Fahrzeug seit 2008 in Deutschland angemeldet. Kilometer ca. 225.000. Seit 6 Jahren abgemeldet. Heizungskühler erneuert, dabei ist ein Riß in der Frontscheibe entstanden. Verliert irgendwo Wasser. Zahnriemen fällig, ebenso sicherlich alle Kugeln. Steht auf schlechten Winterreifen mit Stahlfelgen. Ist auch sonst sicher das eine oder andere zu tun .Stoffausstattung vom Activa ist dabei, hatte mal Leder. Preis 800,- Euro

2. Xantia X1 Activa Turbo CT in mauritius-blau. EZ.08/97. Schweizer Fahrzeug mit schweizer Papieren. Noch nie in Deutschland zugelassen. Kilometer ca. 140.000. Seit 6 Jahren abgemeldet. Scheckheft sollte dabei sein. Vom stehen sicherlich das eine oder andere zu tun. Ist auf eigener Achse von der Schweiz nach Deutschand gefahren. Hat eine Klimaanlage und einen nachgerüsteten Tempomat. Eine schöne Basis mit relativ wenig Kilometern um ihn wieder fertig zu machen. Activa Stoffausstattung.  Preis 1200,- Euro

3. Xantia X1 VSX Turbo CT Limo in dunkelrotmet. Laufleistung ca.160.000km. Der Xantia hat einen Frontschaden, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube defekt. Springt seit dem Unfall leider nicht mehr an. Eigentlich zu schade zu schlachten, Turbo CT als VSX sind recht selten und die Kilometer auch nicht wirklich viel. Steht seit ca. 8 Monaten. Müßte komplett sein. Preis 500,- Euro

4. Xantia X1 V6 Exclusiv Autmatik. Maurititus-blau  mit Klima und Schiebedach. EZ. 06.97 Laufleistung ca.180.000km. Vor ca. 30.000km wurde das Automatikgetriebe mit neuer Ölpumpe, Filter, etc. überholt. Der letzte Besitzer hat es geschafft mit undichtem Kühler so lange zu fahren bis er wahrscheinlich die Kopfdichtung ruiniert hat. Baut jetzt Druck im Kühlsystem auf. Die Kombi Klima und Schiebedach ist halt recht selten. Und die Überholung vom Getriebe war nicht billig. Preis 900,- Euro oder mit zweitem Motor 1150,- Euro. Die Frage ist was ist einfacher, Kopfdichtungen erneuern oder gleich den Motor tauschen.....

5. Xantia X1 2.0 16V Break Schalter. Magma-rot als Ausführung Sonnenbrand extrem. Laufleistung ca. 180.000km. Sieht echt sch... aus, TüV vor 8 Monaten abgelaufen. Heul Ecken beide durch. Motor läuft sehr gut und ohne Probleme. Zum schlachten 200,- Euro

Ich weis die Beschreibungen sind eher dürftig. Bei Interesse schicke ich gerne mehr Infos und auch Bilder. Mir fehlt leider die Zeit die Xantia wieder auszubauen. Bis auf den letzten wollte ich sie eigentlich wieder fertig machen, aber mir fehlt die Zeit. Die Fahrzeuge stehen teilweise bei meinem Arbeitgeber und der braucht Platz und daher müssen sie jetzt weg. Bei Interesse gerne PN senden.

Gruß

David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

ich hätte einen Kunden, für den eventuell ebenfalls Nr.2 interessant sein könnte. Von daher bitte ich auch um Standort und ein paar Bilder.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Nummer 1 ist, der Activa V6 ist verkauft.

Die anderen Bilderwünsche schicke ich gleich raus. Beim dem sch.... Wetter hat das mit den Bildern leider gedauert, sorry.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 at 16:04 , d_eric sagte:

Hallo,

die Nummer 1 ist, der Activa V6 ist verkauft.

 

Ja, die Substanz ist für meine Begriffe gut genug um ihn zurück ins Leben zu bringen. Einer von rund 40 in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete einen  Activa 3.0 exl. Jg.67 mit 128000  tKM garantiert ab Schweiz Leder schwarz el .Sitze  für 2500 Euro mit Serviceheft in mech. super Zustand 

Mängel : Farbe Dach etwas matt stellenweise kleine Farb Schäden div. und die Tankanzeige geht auf null zeitweise . sonst alles OK

Bremsen neu Hydraulik dicht Motor sehr gut Kugeln zum Teil neu. Tüf Schweiz 2015 ohne Mängel

falls jemand Interesse hat. Ablieferung innert 30 Tage möglich, sonst spätere Lieferung mit Anzahlung gemäß Absprache.

Robsulz@gmail.com  oder 0041797848605

Gruß Robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, munich_carlo sagte:

Überprüf nochmal das Baujahr, wenn es wirklich '67 ist, hast Du die blaue Mauritius. ;)

sorry natürlich 97 ich war im Delirium ..... 

Gruss robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, robsulz sagte:

Biete einen  Activa 3.0 exl.

 

Erstelle doch bitte deine eigene Verkaufsanzeige, hier geht es um Verkäufe anderer.

Einen Activa Exclusive gibt es übrigens nicht. Ein Activa hat immer Handschaltung und ist immer eine Lmosine. Schau also nochmal genau hin was du da hast, wenn du deinen eigenen Thread aufmachst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry natürlich 97 ich war im Delirium .....  Gruss robert  

 

Fondue & Fendant Delir?  Aber was heißt das eigentlich: "Ablieferung innert 30 Tage möglich, sonst spätere Lieferung mit Anzahlung gemäß Absprache." 

Ich habe wohl eine lange Leitung... [emoji16].... Aber ich raff' das nicht. Willst Du, daß man das versteht oder nicht? Was heißt denn das? Schwer zu verstehen, wenn man weder Strategie- noch Ratespiele mag und man klare Aussagen bevorzugt... [emoji4]

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten, AFS427 sagte:

Fondue & Fendant Delir?  Aber was heißt das eigentlich: "Ablieferung innert 30 Tage möglich, sonst spätere Lieferung mit Anzahlung gemäß Absprache." 

Ich habe wohl eine lange Leitung... emoji16.png.... Aber ich raff' das nicht. Willst Du, daß man das versteht oder nicht? Was heißt denn das? Schwer zu verstehen, wenn man weder Strategie- noch Ratespiele mag und man klare Aussagen bevorzugt... emoji4.png

Hallo AFS 427 Da das Fahrzeug in der Schweiz steht müsste man ja mal zuerst einen Weg finden für die Ablieferung und wenn jemand das Fahrzeug möchte kann er ja 1/3 des Kaufpreis überweisen so dass er abgesichert ist wenn er nicht in der Lage wäre das Fahrzeug sofort abzuholen. Ich würde dann den eine Kopie des Fahrzeugbriefs zusenden.

über andere Möglichkeiten könnte man ja per tel. kommunizieren,

l

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, robsulz sagte:

Biete einen  Activa 3.0 exl. Jg.67 mit 128000  tKM garantiert ab Schweiz Leder schwarz el .Sitze  für 2500 Euro mit Serviceheft in mech. super Zustand 

Mängel : Farbe Dach etwas matt stellenweise kleine Farb Schäden div. und die Tankanzeige geht auf null zeitweise . sonst alles OK

Bremsen neu Hydraulik dicht Motor sehr gut Kugeln zum Teil neu. Tüf Schweiz 2015 ohne Mängel

falls jemand Interesse hat. Ablieferung innert 30 Tage möglich, sonst spätere Lieferung mit Anzahlung gemäß Absprache.

Robsulz@gmail.com  oder 0041797848605

Gruß Robert

 

Hast ne PN ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...