Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niceguy

Seitenscheibe einbauen

Recommended Posts

niceguy

Hallo zusammen,

nachdem meine Seitenscheibe in der Fahrertür zerbröselt ist stehe ich nun vor der Herausforderung die Ersatzscheibe in die Führung zu fummeln. Gibt es da irgendwelche Tricks? Weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll.

 

Gruß

Tobias

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kiwicana

Sorry, aber sowas BITTE NICHT ins Forum schreiben...
 

Tobias, ich schreib dir ne PN

bearbeitet von Kiwicana
  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartmut51
vor 21 Minuten, Kiwicana sagte:

Sorry, aber sowas BITTE NICHT ins Forum schreiben...
 

Tobias, ich schreib dir ne PN

Was soll denn das heißen ?? Klärt mich auf.............

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kiwicana

Nöö :)
Jeder der nen HY hat weiß was ich meine. Und jeder der keinen hat... den interessiert's ja nicht, oder?

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartmut51

Sind dir deine Bakterien auf die falsche Bahn gekommen ??

Antworten zur Auswahl:

1. Einbruchs relevant

2. Will ich nicht öffentlich posten da ich eh keine Ahnung habe ...........................und so weiter...............

Hatte nen J7 ein Hy wäre noch was, aber wenn ich das nicht weiß, dann weiß ich es ja auch nicht............ ;)

  • Like 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Le Fourgon

Also wenn das Schiebefenster beim HY richtig eingebaut ist, dann ist es so ziemlich die aufwendigste und einbruchstechnisch anspruchsvollste Art und Weise, durch gewaltfreien AUSBAU eben dieses Fensters in das Auto zu gelangen. 

Ganz ehrlich!

LG, Bert

bearbeitet von Le Fourgon

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen