Recommended Posts

Thorsten Graf

Hallo,

verkaufe meinen C 6 Benziner, Exclusive:

EZ: 14.07.2006

Schwarzkirsch-metallic, beiges Leder. Ohne Schiebedach und elektrische Rückbank.

AU: 12/2018

130.000 km

2013 mit ca. 90.000 km gekauft, damals neuer Anlasser und eine Hydraulikleitung getauscht. Beim Vorbesitzer auf Kulanz vorher schon Hydraulikblock des Automatikgetriebes getauscht (soweit ich mich erinnern kann, habe darüber keine Aufzeichnungen).

Wartung bei Citroen Mattern, Citroen Sperling und auf C 6 spezialisierter Werkstatt.

Zahnriemen/WP am 16.6.2015 bei 102.846 km getauscht. Dabei auch neue Batterie und Bremsen gemacht.

8/2018: Kühlwassersensor nachgerüstet, Querlenker vorn unten links und rechts getaucht, Querlenker vorn oben links und rechts getauscht, Heckklappendämpfer getauscht.

Dabei auch prophylaktische Getriebespülung. Getriebe arbeitete vorher einwandfrei und jetzt natürlich auch.

Motor läuft seidenweich, fast unhörbei im Stand und im Stadtverkehr.

Verkauf wegen Umstellung auf Elektroauto.

Preis: 13.500 €

Anfragen bitte per pm.

 

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Becks-Citro

Hey Thorsten ,

schreib doch lieber anstatt C6 spezialisierte Werkstatt, in der Werkstatt von Jens Behn einem der letzten Spezialisten für C6 . Das wäre für mich als Kaufinteressierter , ein Kaufargument .

Gruß Jens

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten Graf

Hallo,

der C6 wurde soeben verkauft.

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden