Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
termi63

C Elysee, heute mal gefahren, wer kauft sowas?

Recommended Posts

FrankB
vor 59 Minuten, silvester31 sagte:

Emotionen im Überschwang löst der sicher nicht aus.

Naja, Autos die DAS bei mir schaffen kosten in aller Regel mindestens sechsstellige Beträge... :unsure:

bearbeitet von FrankB
  • Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ditzeka
vor einer Stunde, silvester31 sagte:

Als Taxi gestern einen gesehen. Natürlich mit französischem Kennzeichen.

Ich finde, da haben sie einfach den 508 kleiner gemorpht, hier und da kostenmäßig "optimiert" - und schon sieht der Elysee so aus, wie er aussieht.

Durchschnitt, langweilig, nichtssagend. Praktisch, günstig. Das wars dann auch schon. Emotionen im Überschwang löst der sicher nicht aus.

Irrtum, es ist kein 508 und auch kein C5 sondern ein Peugeot 301der da als Citroen daherkommt. Spielt aber keine Rolle. Den Peugeot 301 bekommt man hier auch nicht. Wer viel Geld für ein Auto ausgeben kann, der soll es auch tun. Ich weiß, über Geld spricht man nicht, man hat es einfach. Aber ein Familienauto für den kleinen Geldbeutel ist eben der 301 oder C-Elysee.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
silvester31
vor 2 Stunden, ditzeka sagte:

Irrtum, es ist kein 508 und auch kein C5 sondern ein Peugeot 301der da als Citroen daherkommt.

Das ist klar und offensichtlich. Das Design ist aber deutlich an den 508 - sagen wir mal - angelehnt. In der kleineren Dimension wird's aber nicht wirklich ansehnlicher.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag