Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break gefunden


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Seltenes Angebot :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259135069&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=8c02495c-c5eb-c5c6-e000-b0c79adc8c85

Vorzugsweise telefonisch checken. Für mich persönlich wären über 800 km zum Ansehen zu aufwändig.

Zustand und Funktionsfähigkeit erfragen : 

Automatik 4HP20, Hydractiv Zuschaltung, ATW Vibrationen bei Last (wegen AHK) , Lenkung,  Fensterheber,  ZV,  Heckklappe stellt sich leicht auf und dicht,  Heuliezecken, Heizung (Maggiduft),  Klima, Profil DOT Reifen, Zweiter Radsatz, 2 Vorbesitzer mit Reparaturhistorie. 2. Schlüssel, Code-Karte.

Fehlende Ausstattung :   Leder, Sitzheizung, Tempomat, SSD. Winterpaket, nur Fahrersitz elektrische 2 Tastenbedienung, 

Clarion 4035 ( genannt wird 3035) 

Mitnahmepreis. 

Gruss Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es keine nachgewiesenen Getriebeölwechsel gegeben hat, gleich mal ein paar Tausender für ein überholtes 4HP20 mit einplanen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, xantiboy sagte:

Fehlende Ausstattung :   Leder, Sitzheizung, Tempomat, SSD. Winterpaket, nur Fahrersitz elektrische 2 Tastenbedienung, 

Warum meinst du, daß das fehlt ? Mir scheint, es wäre ab Werk nicht vorhanden. Dann wäre der Wagen im Originalzustand, unverbastelt. Was mir allemal lieber ist als zB eine nachgerüstete vollelektrische Lederausstattung, bei der man die Bastelei sofort an den falschen Türpappen und der fehlenden Abklappfunktion des rechten Außenspiegels erkennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren eigentlich bei der Ausstattung Exclusive mit vollelektrischen Sitzen und  rechter abklappbarer Außenspiegel die 4 sequentiellen Fensterheber immer dabei?  Ich habe das bisher nur so gesehen,  weiß es aber nicht genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, TorstenX1 sagte:

Warum meinst du, daß das fehlt ? Mir scheint, es wäre ab Werk nicht vorhanden. Dann wäre der Wagen im Originalzustand, unverbastelt. Was mir allemal lieber ist als zB eine nachgerüstete vollelektrische Lederausstattung, bei der man die Bastelei sofort an den falschen Türpappen und der fehlenden Abklappfunktion des rechten Außenspiegels erkennt...

Fehlende Ausstattung bezieht sich auf die Auswahlmöglichkeiten der originalen Ausstattungsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, GuenniTCT sagte:

Und wenn es keine nachgewiesenen Getriebeölwechsel gegeben hat, gleich mal ein paar Tausender für ein überholtes 4HP20 mit einplanen. 

Willkommenes Zitat für ein Angebot um 500 Euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung ist halt eine typische Fähnchenhändlerbeschreibung von jemandem, der normalerweise nicht viel Befassung mit Xantias hat. Aber auf den Fotos sehe ich spontan nichts, was mich abhalten würde. Immerhin vermeidet der Händler die sonst übliche Formulierung "Verkauf im Kundenauftrag". Das heißt, es gilt die Händlergewährleistung ? Bei immerhin noch 1 1/2 Jahren Resttüv könnte der Wagen kaufbar sein. Getriebeölwechsel kann man ja erfragen, Zahnriementausch auch. Ist ein Kandidat für "no risk- no fun". V6 werden nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 14 Minuten, bx-basis sagte:

Anzeige nicht mehr verfügbar... Wer war es?

Vielleicht keiner aus dem Forum sondern mal wieder so ein Youngster, der den die 1,5 Jahre einfach nur runterreitet und ihn danach entsorgt. Wie so oft auch bei anderen nicht mehr taufrischen Autos anderer Hersteller. Viel Leistung, wenig Geld und ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ein Teilesammler sein, der bis zum nächsten ZR Wechsel ( 240 tkm oder 10 Jahre) oder TÜV , den als Alltagsrenner genießt.

Spätestens dann wieder ein Kandidat weniger in der KBA Flensburg und die gepflegt-verbliebenen  V6 Breaks Automatik treffen sich an der Bushaltestelle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei autoscout gibts zur zeit 4 v6 xantia im Angebot in Europa, bei mobile 5. Davon ein Schrott-break und ein scheinbar Ordentlicher zu 3500.-.

Ich hätte nur noch die Heuler-Ecken verifiziert und dann zugesagt, wenn ich einen haben wollte.

Und immer dieses HP-20 -Mantra, egal ob bei Xantias oder xms. 

Wenn es wirklich euer Liebhaberstück ist und er noch lange bleiben soll, dann nehmt eben  beim hp-exitus auch eine richtige Überholung in Kauf, wenn die Substanz des Wagens stimmt und er euch begeistert.

Dem nahezu aussterbenden xantia V6 sind solche Fans zu wünschen, vermutlich ist er aber vorher tot.

Erlegt durch Runterfahrer, Nixinvestierer und  Schlachter

Die guten Überlebenden werden dann umso teurer.  Das Gezetere kann ich mir schon gut vorstellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war´s bei der DS oder dem CX anders ? 

So gut wie jedes Massenprodukt muss durch dieses "Tal der Tränen", wenige sind ausgenommen (Bugatti z. B.).

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bestätigt nicht die nächste Veröffentlichung der KBA Flensburg im Juni, dass die Xantia V6 Bestände wiederholt bis 20 % zum Vorjahr im Bestand abgenommen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...