Zum Inhalt springen

Kein vernünftiger Xantia mehr zu finden


Spice2004

Empfohlene Beiträge

Na toll, gerade hat mir der Spediteur abgesagt.

 

Das hier legen wir also zunächst mal auf Eis. Ich muß nun schauen wie es weiter gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 12 Minuten, Spice2004 sagte:

Na toll, gerade hat mir der Spediteur abgesagt.

 

Das hier legen wir also zunächst mal auf Eis. Ich muß nun schauen wie es weiter gehen soll.

Nimm doch mal Verbindung mit @Manson auf, vielleicht kann er Dir den C5 trailern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ich aber bis Heute Abend gegen 18:00 wissen dann kann ich noch was schieben denn ich beabsichtigte eigentlich ab Donnerstag meinen Trailer für etwa 2 Wochen permanent zu belegen ;)

@Spice2004 Kannst ja selbst ausrechnen ob es für dich Interessant wäre - KM a 0,30€ gesetzliche Unkostenpauschale ab 96342 zu Ziel 1 (aufladen) zu Ziel 2 (abladen) und wieder nach 96342 (Google Maps Routenberechnung!)

Und vor Donnerstag geht nicht da ich Morgen nach Passau muss und am Donnerstag der Trailer auch noch seine Sommerschuhe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manson ÄHHH bis 18 Uhr werde ich da aber keine Entscheidung herbei zaubern können. Das können wir also vergessen!

@Munich_Carlo  Trotzdem Danke für den Tip und´s weiterdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles klar - Hoyerswerda, wow, das ist ja fast direkt auf meiner Linie mit Trier, halt in entgegengesetzter Richtung. ;)

Ich hab leider keinen potentiellen Kaufinteressenten an der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden, Spice2004 sagte:

Bevor ich mir solch eine hässliche Karre anschaffe laufe ich lieber zu Fuß. ;) Selten ein so hässliches Design (innen wie außen) gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Spice2004 sagte:

Verkauf an Gewerbetreibende oder Export bevorzugt...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, Kugelblitz sagte:

Verkauf an Gewerbetreibende oder Export bevorzugt...
 

Wegen der Garantegesetze in Deutschland - Meintst du echt der verkauft dir so ein 16 Jahre altes Auto mit der Laufleistung zu dem Preis und gibt auch noch Garantie drauf?

Da könnte es für den Händler durchaus billiger werden das Ding so wie es ist in die Tonne zu kloppen ;)

Freut euch doch an solchen Schnäppchen, lebt mit dem Risiko (und generell wissen wir ja alle was bei den Autos kaputtgehen kann ...also vermutlich erstmal Nix ;) )

Innen hat das Teil vermutlich Neuwagenzustand und bei der Kilometerleistung kann ich mir nicht vorstellen das außer der Bremse und vielleicht altersbedingt die Kugeln irgendwas zu machen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles wie gehabt nur alles eine Woche später!

 

Ich habe einen neuen Spediteur gefunden der den Wagen nun vorraussichtlich am 11. April anliefert!

Wer also Interesse hat der möge sich bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was ich mit dem Verkäufer da für einen Streifen mitmache das füllt Bücher!

Das Auto ist mittlerweile bezahlt der Kaufvertrag unterschrieben, und trotzdem treibt er da mit dem Auto im Netz sein Schindluder.

Ich frage mich was ich dem getan habe. Das der 1. Spediteur abgesagt hat, habe ich Ihm ja per Mail bewiesen, sorry tut mir Leid, aber ich kann da nix dafür!

Ich sehe es noch kommen das der  Spediteur der jetzt den Wagen da abholen soll am Montag, von dem Typ erzählt bekommt. "Wie jetzt C5 abholen, der ist doch noch gar nicht bezahlt".

Dann dreht sich der Spediteur wieder in Richtung Heimat ab und ich habe die Kosten am Hals.

So ne Nummer mach ich im Leben nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Spice2004 sagte:

So ne Nummer mach ich im Leben nicht mehr.

 

Es gibt halt nix schlimmeres als das was man sich selbst antut.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...