Zum Inhalt springen

Federkugeln im Sonderangebot


gutesguenstig

Empfohlene Beiträge

Seltsam, vielleicht hätte ich Glück. 

Auch andere Bestellungen wie Benzinpumpe, Wasserpumpe, Anlasser, Lichtmaschine, Kupplung, Ausrücklager Antriebswellen für einen 86er Trafic Benziner kamen nicht immer M nächsten Tag aber sie kamen. 

 

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher mit Mister-Auto auch Glück, hab allerdings bisher selten was gekauft: fürn BX Keilriemensatz, Anlasser und Scheibwaschwasserpumpe, für die Ente Luftfiltereinsatz und Achsmannschetten.

Allerdings kauf ich meist direkt bei  Citroën oder beim Teileladen umme Ecke (kein ATU). Bei beiden ist das Teil meist am nächsten Tag schon abholbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir haben sie mir letztens - nachdem es mit den Federkugeln nix wurde, auch noch 1,90 € für eine Hand voll Kupferdichtringe zurückerstattet - die sie selber beworben hatten: "andere Kunden kauften auch..." ;-) dafür hab ich wieder paar Ölfilter mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, AX furio sagte:

Also mir haben sie mir letztens - nachdem es mit den Federkugeln nix wurde, auch noch 1,90 € für eine Hand voll Kupferdichtringe zurückerstattet - die sie selber beworben hatten: "andere Kunden kauften auch..." ;-) dafür hab ich wieder paar Ölfilter mehr...

Warum das so ist zeigt ein streng geheimes Bild aus dem Ersatzteillager von Mister Auto

32479542aj.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist das Bild natürlich ein Fake. Bei Mr Auto steht da lediglich eine Nummer auf dem Regal, mit der niemand was anzufangen weiß :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild mag ein Fake sein, entspricht aber doch beispielhaft der Realität.

Ich hab die Umstellung von geordneter Lagerhaltung in Verbindung mit fähigen Mitarbeitern auf chaotische Lagerhaltung in Verbindung mit unfähigen aber billigen Mindestlohnausländern, die ebenso viel deutsch verstehen oder können wie viele Paketdienstfahrer (ohne diese oder jene jetzt abwertend zu beurteilen) schon erlebt. Da wird nur noch der EAN-Code am Regal ausgelesen und dann ein Karton mit 20 Radschrauben als Querlenker ausgeliefert.

Einen Motorblock anstatt der bestellten Schraube hatten wir noch nicht, aber sonst genügend teils lustige aber  in der Situation als Lieferant für wartende Kunden auch sehr frustrierende Erlebnisse.

Es ist eben nicht alles gut, was neu ist und sich auf den ersten Blick gut anhört. Die größten Fehler werden aber immer noch in den oberen Etagen gemacht und die unteren müßen dann ausbaden.

Ich hab schon ganz schrumpelige Haut, wo das wohl herkommt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nichts zur kritik beitragen, bestelle dort schon seit jahren. das einzige manko war früher eine recht lange lieferzeit, was mich eigentlich nie störte, da ich meist größflächig auf vorrat repariere und eh erst anfange wenn die neuteilearmee nebst hilfsmaterialien vollständig beisammen liegt. seit geraumer zeit haben sich die lieferzeiten ja nun fast halbiert und über fehllieferungen oder nicht lieferbares kann ich auch nichts berichten. bei 3 fahrzeugen, die nicht mal an einer oder 2 stellen repariert, sondern mit gegelrecht mit neuteilen aufgerüstet wurden, kamen da so einige korrekte lieferungen zusammen. von den günstigen federkugeln habe ich auch welche erstanden. obwohl erst im herbst benötigt, waren sie 4 tage nach der überweisung schon da. meine letzte bestellung liegt 2 wochen zurück, die teile wurden planmäßig am letzten samstag verschraubt. über preise konnte ich auch nie meckern. der preis für Bosch-Teile lagt trotz Porto bei etwa 50% von dem, was die 4 örtlichen Teilehändler hier für ihre herkunftnichtgenaubekannt-teile haben wollten.

irgendwas scheint bei mir gründlich schief zu laufen!  statt den schaycladen auch weiter zu empfehlen sollte ich dort vielleicht mal reklamieren ...damit ich hier auch mitreden kann? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es bleibt spannend. Im Lager hat sich wohl doch noch ein Ölablassschrauben-Dichtring gefunden, dessen Nachlieferung mir mit Nachricht von heute für den 20.4., also 5 Tage in der Vergangenheit, angekündigt wird... :D  schön sind auch die Benachrichtigungen, dass weitere Benachrichtigungen auf mein Kundenkonto eingestellt wurden. Nur einloggen, um den Inhalt lesen zu können, kann ich mich dort immer noch nicht... Nimmt langsam kafkaeske Züge an, das ganze... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dass wir uns recht verstehen, ich finde es ja echt rührend, aber meinetwegen wäre der Aufwand für den kleinkram wirklich nicht nötig, auf diese Nachlieferung hätte ich verzichtet - und sie auch nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 at 23:25 , Swifty sagte:

bisher keine Reaktion und keine Erstattung

Ich habe am Montag die Rückerstattung erhalten, nachdem ich nochmals angedroht habe, eBay bzw. Paypal einzuschalten. Von Bestellung über Falschlieferung und Rückerstattung hat es auch nur 19 Tage gedauert, echt super schnell :mad:. Das Lenkgetriebe habe ich inzwischen woanders gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wirds absurd... gerade kam eine neue email rein: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Erstattung über 0,76 € mit Erfolg durchgeführt worden ist."

ich vermute mal, dass sie mir wie heute morgen angekündigt, tatsächlich einen (einen!) originalen Reinz-Kupferdichtring für die Ölablassschraube schicken wollten, anstelle der 10 Stk, die ich zu den 5 Ölfiltern dazugeordert habe. Allerdings hatten sie mir bereits 1,90€ für die nicht lieferbaren Ringerl zurückerstattet... jetzt wird die Nachlieferung gecancelt...? :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...