Zum Inhalt springen

Citroen C5 (2001) Farb-Navi-Software


luis584

Empfohlene Beiträge

Google mal nach

VDO Dayton Navteq non C-IQ Europa 2012/2013

da wirst du das finden, was du suchst.

Aktuelleres gibbet zur Zeit nicht.

UPDATE:

2013/2014er Karten sind draussen !!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo denn die Unterschiede zur alten Softwareversion liegen? Ich habs bei mir mal installiert, hatte wohl ne recht alte Version, aber Menü ist gleich, keine weiteren Punkte oder Einstellungen gesehen. Also nur Änderungen ´unter der Haube´ ? (Ich rede von der Firmware, nicht von Karten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

[h=2]VDO Dayton non C-IQ CD 2014/2015[/h]

Hallo,hat jemanden schon mit CITRÖN C5 2001 (VDO Dayton mit Farbbildschirm)

Erfahrungen gesammelt? Laut Liste sollte es funktionieren und ist dabei:

• CITRÖN (VDO Dayton mit Farbbildschirm)

C5 bis 06/2004

Habe die CD Deutschland 2014-2015 gebrannt ins Navi rein,aber passierte nichts,kein einlesen,kein Updaten ,nichts!!!

Konnte sofort Adresse eingeben,ziel wählen,alles machen,aber es ist so ,ob noch die alte CD von 2001 drinn ist,

es müsste schon etwas anderes ,neues schon kommen,wenigstens ein Neustart oder ähnliches muss sich tuhen!

Kann das System überhaupt so ein grosse Schritt von 2001 auf 2015 verkraften?

Oder müsste man das System mit einer Firmware zuerst Updaten????

Kann jemanden ein Rat,oder Tipp geben! Wäre sehr nett!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Firmware update CD (PSA-Artikel:6563FR) ist nicht die karten-Software(VDO Dayton...) somit sieht ja alles noch aus wie vorher nur die neuen strassen sind da?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die non c-ig 2014/2015 sind nur die Karten selbst.

Da wird nix geupdated.

Man merkt halt nur, dass mehr Straßen und aktuelle Kreisverkehre drin sind.

Hab die auch drin und bei mir läuft die.

Die reine Software ist immer noch als Download im Link von Beitrag #29 erhältlich.

Wenn man die brennt und reinschiebt, läuft tatsächlich ein Update!

Nur - man merkt nachher nix davon.

Was da geupdated wird weiss der liebe Geier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal!

Habe das Auto,Citroen C5 2001 vor kurzem gekauft,deswegen mit der Navigation unerfahren !

Ja stimmt,es ist schon klar,also die non c-ig 2014/2014 CD Deuschland funktioniert super,nur habe ein Problem und

zwar beim navigieren spricht das Navi die Richtungen mir nur in "englisch an,obwohl die Sprache im Menü auf "deutsch" eingestellt ist!

Das ganze Navimenü ist in "deutsch" dargestellt,aber die Tante spricht auf englisch,wäre sehr dankbar für ein Tip,

die Stimme auf deusch umstellen können!

@ Mr.Yellow habe die VDO_DAYTON_NAVTECH_ONBOARD_CD_VER_8_00_p607_15_01_ 2008.rar entpackt und

auf ein Rohling gebrannt,wollte die Version 8.0 drüberbügeln,leider starten die CD nicht!

Habe hier im Forum gelesen das es Ihnen ein Firmware Updaten auf 8.0 mit Erfolg gelungen ist:

meine Frage : wie wird die CD gestartet???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal mit einfacher Geschwindigkeit brennen. Die Sprache ändert sich erst bei der Installation der neuen Firmware. Dort musst du dann deutsch auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls hab ich auch noch die original CD mit Firmware von 2001 damit kannst auch die Sprache umstellen. Die Anzeige vom rt2 kannst mit lexia auf deutsch stellen. Sollte bei dir sim absent angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig verstanden????? um die Stimme zu deutsch wechslen,nicht Menüsprache(die ist auf deutsch) ,muss man die Sprache CD haben(die habe ich auch)

Das Problem ;wie starte ich denn die CD???? Alle meine Versuche scheitern,gibt es ein speziellen Affengriff,oder so ähnliches????

"Die Anzeige vom rt2 kannst mit lexia auf deutsch stellen" - wat it dat den???

Es wäre nett,wenn jemanden eine Anleitung,oder Tip geben könnte.

Danke im vorraus.

MfG

Bearbeitet von jakobus56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Hallo Jakobus,

muss ich die runter geladene Version entpacken? Ich hab das nicht gemacht, weil mir der Download kaum enthaltne Daten angezeigt hat. Ich würd unsers ja auch gern auf den neuen Stand bringen.

Danke schon mal und liebe Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterladen (47,7 MB) >VDO_DAYTON_NAVTECH_ONBOARD_CD_VER_8_00_p607_15_01_2008.rar> mit Winrar enpacken ,

dann mit Clone oder ImgBurn langsam brennen> fertig,ins Navi LW und weiter weiss ich selbst nicht,

bei mir startet es auch nicht!!!!

Die gebrannte CD Deutschland VDO Dayton 2014-2015 lüpft perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das Problem bleibt,es gibt keine Antwort wie es genau solllte verlaufen!Wird gesagt die CD rein und alles läuft von sich selbst,was nicht stimmt!MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...