Zum Inhalt springen

C 5 Kombi, seltsames Verhalten.


ACMM Hugin1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern im Baumarkt, auf dem Parkplatz zwei Plätze weiter parkte

ein C 5 Kombi.

So ein C 5 ist ja nichts Besonderes, aber dieser ging so ca. alle 2 Minuten 10 cm

in die Knie und kam dann wieder hoch.

Der Wagen war verschlossen und nicht in betrieb.

Wie geht denn dieses????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war gestern im Baumarkt, auf dem Parkplatz zwei Plätze weiter parkte

ein C 5 Kombi.

So ein C 5 ist ja nichts Besonderes, aber dieser ging so ca. alle 2 Minuten 10 cm

in die Knie und kam dann wieder hoch.

Der Wagen war verschlossen und nicht in betrieb.

Wie geht denn dieses????????????

Wenn ich meinen C5 mit voll eingeschlagenen Rädern parke, zeigt er dieses

Verhalten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mein erster C5 (EZ 2001) auch gemacht; die beiden folgenden waren/sind aber frei von dieser Macke. Meiner führte das Schauspiel vorzugsweise auf großen Supermarktparkplätzen vor, was bisweilen zum Staunen und zur Erheiterung des Publikums führte. Ich nahm allerdings keinen Eintritt icon10.gif

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja verstehe ich zwar nicht wenn er abgestellt ist, wo kommt der Druck her?

Ich war ca. 30 Minuten im Markt und das ging lustig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei meinem ein Software-Problem. Keine Ahnung, wie da von was und warum Druck aufgebaut bzw. gesteuert worden ist. Mein C5 betrieb das Spiel immer so ca. 10 Minuten.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zum C5-Balzverhalten. ;)

Hat die HD-Pumpe beim C5 keinen abgekoppelten elektrischen Antrieb, damit man das Heck manuell absenken kann? Vielleicht klemmt da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja, aber meiner war eine Limousine, und bei der kann man das Heck nicht separat absenken. Ich denke aber, dass die Spur in Richtung Elektrik/Elektronik die richtige ist. Schließlich pendelt sich der C5 bei Betätigung der Fernbedienung des Schlosses auf die richtige Höhe ein.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...