Zum Inhalt springen

C5 Werbung


aruwac

Empfohlene Beiträge

"Mich würde man als Kunde jedenfalls definitiv vergraulen."

Wenn die Marketingabteilung von Citroen auf deine Signatur stößt, wird sie dich sicher auf Knien anflehen, den C5 zu überarbeiten *g*!

Letzte Woche wurde ja eine Palette Knieschützer zu Citroen nach Köln gekarrt. :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Och Christian"

Woher weißt du meinen Namen, steht der irgendwo hier??? Lass mich aber gern duzen ;-)! DAs mit der Signatur meine ich ja grad, kein Schwein interessiert sich bei Citroen noch für einen Xantia Fahrer wie mich oder einen GSA Fahrer wie dich! Renault finde ich selber auch ganz toll, hatte selber zwei R 19 Diesel ... feine Autos! Den neuen Laguna finde ich nicht so toll, bin aber gespannt, C5 und Ihn mal nebeneinander zu sehen. Edel sieht der C5 nämlich schon aus, und wenn die Pelle auch noch ein Kuschelauto verdeckt ... wen störts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Ich finde, das geht zu weit! Und das von jemand, der beim geringsten Anlass schon schmollt.

Und ich gedenke weiterhin nicht, meine direkte Aussprache der political correctness anzupassen! Desweiteren gedenke ich nicht, mich von anderen bevormunden zu lassen und mich zu verbiegen. Wer mit meiner freien Meinung ein Problem hat: shit happens!

Im Übrigen habe ich mich mit meiner Meinung nur diversen Vorpostern angeschlossen, die ihre Beiträge nicht so direkt formuliert haben. :D

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß weil's alle machen, ist das noch lange kein grund, es auch zu tun, schon gar nicht in gesteigerter form. der grat zwischen meinung und beleidigung ist gelegentlich ein schmaler. ich bin der auffassung, dass meine persönliche freiheit da endet, wo sie anderer leute freiheit oder unversehrtheit beeinträchtigt.

auch wenn ich kuhlis meinung nicht teile, muss ich ihn nicht diffamieren. aber das wird hier ja allmählich auch zu ner art volkssport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carol gibt zwar schöne Steilvorlagen,

aber so deutliche Abschätzung mag

ich auch nicht unkommentiert stehen

lassen. Too much!

Aber Oliver, hast dich ja schon ent-

schuldigt, indem du dich hinter den

gemäßigteren Kommentaren versteckt

hattest.

:D

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, daß ich mit meinem A2 voll

auf der Cit-Linie bin. Zumindest nach dieser

britischen Einschätzung. Nur daß Piech damit

ein wunderbares Trojanisches Pferd in die

Leichter-Sparsamer-Liga von Panhard/Citroen

geschoben hat ist bisher erfreulich wenigen

aufgefallen.

Die Briten schauen halt genauer hin und formulieren schärfer.

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Immerhin gab's 1963 einen zweiten

LeMans-Versuch des 1962 siegreichen André

Guilhaudin, auf DKW-Basis einen 2-Takt-CD

über die 24 Stunden zu tragan. Der sah etwas

staubsaugerähnlicher aus und hatte die vier

ominösen Ringe auf der Nase (vorletztes Bild):

www.autodrome-cannes.com/cd_panhard_le_mans_64.htm

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi hatte eigentlich immer die richtigen Konstrukteure

Aber das Marketing weiß besser, dass man die nicht braucht,

wenn man einfach nur viel Geld verdienen will.

Die Kunden stehen nun mal auf Werte.

Geld ist ja auch nur bedruckt.

Also: Anmutung reich(t), Macht reich(t).

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Winkel gehören in die Ecke!

hs

Jedenfalls habe ich heute meine DW stilgerecht in die Ecke der neuen Halle gestellt.

Hurra - ich bin heute viel CX gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Und ich gedenke weiterhin nicht, meine direkte Aussprache der political correctness anzupassen! Desweiteren gedenke ich nicht, mich von anderen bevormunden zu lassen und mich zu verbiegen.

aber von anderen erwarten :rolleyes:

spot: hammer. karre: top! für den markenerfolg. "gefällig" fürs auge. wenn die ne federung hätten und preise, die irgendwo in der nähe der realität sind: warum kein audi? funktioniert, fährt. hält. fertsch aus. und ob den nur der towart oder der bl***wart fährt, ist mir scheiszegal. (a2 - das wäre was für mich. ich mag den, aber der ist noch schwerer zu kommunizieren als ein xm… also wird es der audi 330i mit federung ;) )

kisten wie in den 50ern - 80ern werden nicht mehr gebaut werden. das ist die zeit. da steckt viel zu viel bwl-bla ("marketing" und "return on irgendwas") dahinter.

und verdammt: ich muss nicht franzose spielen, um französische autos zu fahren. ich kann die auch einfach nur wegen ihrer federung oder wegen ihres aussehens toll finden. aber es gibt ja auch leute, die spielen star trek nach, anstatt es zu gucken und sich unterhalten zu lassen.

so. jetzt noch ne schöne kaleuses (so werden die in der nähe von hier von unbedarften verkäuferinnen ausgesprochen) und ein qualitätsbier aus dem einzigen land, das gutes bier macht. und das ist nicht frankreich :D

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kollegen aus dem Alfisti-Forum scheint der Spot jedenfalls sehr zu gefallen. Die sind momentan fleissig am diskutieren über die Marke mit dem Doppelwinkel, die offenbar unter den Alfa-Fans einige heimliche Verehrer hat.

Und umgekehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nee, gefällt mir nicht, Frankreich und Wein, ja gut.

Aber warum dreht das Motörchen mit einem halben Schnapspinnchen gerade mal bis 3000?

Um die Tanke herum hätte er fahren sollen.

Ist der so empfindlich dass ich die Suppe vor dem tanken immer erst testen muss?

Mit dem Kellner meines Vertrauens rede ich ganz gerne mal ein paar Worte,

nicht nur so ein pseudo-distinguirtes Genicke!

Aufgesetzte, einfallslose S..... Vermutlich passend für D.

In der Vorbeifahrt blendet der Scheinwerfer so stark (it's done) , dass man kaum noch etwas

vom Wagen sieht.

Sehe schon bei Einigen von Euch die Buchstaben für 'Ist besser so!' aufleuchten,

-aber zieht vorher den Stecker, danke.icon12.gif

Wer hat denn mal ne nette Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...