acc

Ami6-Besitzer aufgepasst: Ami6 Register Deutschland

Recommended Posts

acc

Hallo Ami6-Besitzer und -Fahrer,

wie einige von Euch vielleicht wissen, gibt es seit einigen Jahren (seit 1995) ein Register für die Ami6 in Deutschland.

Wir wollen gern nachverfolgen, welche Autos in Deutschland noch am Leben sind und gehalten werden, welche Modelle und Baujahre etc.

UInd natürlich gehts auch darum, die Fans und Freunde der "Ligne Z" zusammenzuhalten und zu bringen: Infos gibts per email an die Interessierten (auf freiwilliger Basis, kein Spam) in unregelmäßigen Abständen.

Ich würde mich freuen, wenn sich diejenigen melden würden, die hier ein Fahrzeug besitzen (kann auch stillgelegt sein).

Und um noch eine Frage zu beantworten: Nein, kein "Extra Club" oder so was, keine Mitgliedsbeiträge etc. alles unkommerziell.

Auf der Ami6-Seite (http://www.ami6.de/) ist ein Link im Inhaltsverzeichnis unter "Ami6-Register" zu finden.

Freue mich über Neuzugänge!

Viele Grüße

///Stephan.

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Piepenbrink
Was jetzt? Macht denn keiner den Anfang?

schon, aber man hört dann nie wieder was.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Bastian B

Habe auch einen. Baujahr 1963, siehe Bild in Signatur

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
nortic

Tolle Bilder und Modelle. Hier gibt es auch ein gute Austellung von Ami6 zu sehen. Enjoy it!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
croqueiii

tolle bilder...bin auch ami besitzer . kommt man richtig ins schwärmen.

gruss dirk

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
croqueiii

tolle bilder...bin auch ami besitzer . kommt man richtig ins schwärmen. <br><br>gruss dirk

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerProfi
Hallo Ami6-Besitzer und -Fahrer,

wie einige von Euch vielleicht wissen, gibt es seit einigen Jahren (seit 1995) ein Register für die Ami6 in Deutschland.

Wir wollen gern nachverfolgen, welche Autos in Deutschland noch am Leben sind und gehalten werden, welche Modelle und Baujahre etc.

Wäre auch schön, wenn ihr das nicht für Euch behaltet und auf Eurer Seite veröffentlicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM Freddy
Wäre auch schön, wenn ihr das nicht für Euch behaltet und auf Eurer Seite veröffentlicht.

...zumindest aber den eingetragenen Ami6-Besitzern zugänglich machen würdet.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
wergan

Hallo, finde diese ganzen Ami-Aktivitäten klasse. Ich hab mir letztes Jahr eine Ami 6 Break aus 1. Hand aus der Normandie geholt, Bj 1968, 24,5 PS, Carte grise vorhanden.

Leider sehe ich derzeit keine realistische zeitliche Perspektive, den Wagen zu restaurieren, auch wenn die Ausstellung in Speyer SEHR große Lust auf ein fahrbares Exemplar gemacht hat. Deshalb hier das Angebot: Wenn jemand Interesse an dem wagen hat, kann er mir ne Mitteilung schreiben, die Missis ist in der Nähe von Saarbrücken zu besichtigen. Der Motor dreht, die Karosserie hat Rost, es sind soweit ich sehe alle Teile ausser dem Dachhimmel vorhanden. Original-Werkstatthandbuch und kpl. Teilelisten (alles in Deutsch) hab ich auch schon besorgt.

bearbeitet von wergan

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
D Super

Gibt es das Register eigentlich noch? Würde gerne mehr davon erfahren. Markus

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag