Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstatus im Forum


admin

Empfohlene Beiträge

... diese Alternative scheint aber die einzige zu sein, wenn man seine Daten nicht verknüpfen möchte - wieder aus dem ACC auszutreten - und das Forum mit dem besseren Datenschutz der Nicht-ACCM weiterbenutzenicon4.gif

och ja, der Kampf wider das Neue.

Horst hat ein neues Thema.

An der Grenze zum Querulantentum.

Mach ma was Anstrengend- oder Entspannendes.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ökopunkte unterm Nick. :)

hs

meinetwegen icon12.gif

aber dieses ham wer ja gründlich versiebt,(wer lange siebt, muß nicht unbedingt was finden), oder so ähnlich.

Gruß Herbert

PS: Holger, helf mir mal. Ich komm mit dem 3-Satz nicht ganz klar. 190 PS-236 Dingenskirchen.

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

236 Superdingenskirchen (10L S ) oder 236 Dieseldingensmoscheen (8,9L D)? ;-)

Egal.

PS durch Dingens mal 100 = 81 PS pro 100 Dingens

Gruß

Holger

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

236 Superdingenskirchen (10L S ) oder 236 Dieseldingensmoscheen (8,9L D)? ;-)

Egal.

PS durch Dingens mal 100 = 81 PS pro 100 Dingens

Gruß

Holger

Danke,

(eher 13 L S) icon11.gif

ich geh dann mal 3 Zylinder lahmlegen,..

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

(eher 13 L S) icon11.gif

ich geh dann mal 3 Zylinder lahmlegen,..

Gruß Herbert

13 Liter macht aber 305 Dingens.

Bleiben dir immer noch 62 PS pro 100 g Dingsda. ;-)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine eigentliche Frage wurde hier ja noch nicht beantwortet

Ok, dann versuche ich mich mal dran.

... die Frage ist doch, warum Nicht-ACCM jetzt in diesem Forum einen besseren Datenschutz besitzen als ACCM, die auch noch dafür bezahlen müssen, dass sie weitere Daten mit Ihrem Nick verknüpft bekommen inkl. der Kontoverbindung ??? Natürlich nicht auf dem Server, aber darum geht es doch garnicht !

Es gilt ganz einfach abzuwägen, was Dir wichtiger ist: die Vorteile der erweiterten Forenfunktionen oder der absolut hundertprozentige und supersichere Schutz Deiner Mitgliedsnummer.

Entscheiden darfst ganz alleine Du.

Die Einschränkungen, die ein Nicht-ACCM hier hinnehmen muss, sind eher mariginal (bis auf den Verlust Deines Avatars natürlich ;-) ).

Eine weitere Idee wäre natürlich auch, hier nur das zu schreiben, was man unter seinem eigenen Namen auch schreiben würde. Das würde sicher den Ton und die Qualität der Beiträge mancher Forenteilnehmer verbessern.

... bitte bedenke bei Deiner Antwort, dass jemand in unserer Familie in existenzgefährdender und krimineller Weise schon einmal Opfer eines Datenmissbrauches geworden ist...

Hab' ich.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Idee wäre natürlich auch, hier nur das zu schreiben, was man unter seinem eigenen Namen auch schreiben würde. Das würde sicher den Ton und die Qualität der Beiträge mancher Forenteilnehmer verbessern.

Ich glaube ich muss meinen Nickname ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Idee wäre natürlich auch, hier nur das zu schreiben, was man unter seinem eigenen Namen auch schreiben würde. Das würde sicher den Ton und die Qualität der Beiträge mancher Forenteilnehmer verbessern.

Gruß

Martin

icon14.gificon7.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Idee wäre natürlich auch, hier nur das zu schreiben, was man unter seinem eigenen Namen auch schreiben würde.

Bzw. dem Anderen ins Gesicht sagte.

Habe ich noch nie anders gehalten.

Trotzdem kann man schwer die Wirkungen und Folgen abschätzen.

Die Gute wollte auch nur, dass ihr Kind im Sandkasten spielen kann.....

Deswegen ist das schon gut so.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeeeeee, auch haben willicon12.gif

Mein Antrag ist per Mail jetzt seit einer Woche raus.... gehört habe ich seit her nüscht mehr?!?!

Wieso sollte es Dir anders gehen, als mir? icon12.gif

Der Eintragungsausschuss tagt wahrscheinlich nur vierteljährlich. Vielleicht hätten wir aber auch ein polizeichliches Führungsgzeugnis mit beilegen sollen. Schließlich können sie nicht jeden aufnehmen.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Idee wäre natürlich auch, hier nur das zu schreiben, was man unter seinem eigenen Namen auch schreiben würde. Das würde sicher den Ton und die Qualität der Beiträge mancher Forenteilnehmer verbessern.

Ja, ich bin für ein "Vermummungsverbot" in den Internetforen. Gutes Benehmen wäre die Regel, wenn sich niemand hinter seiner Anonymität verstecken könnte.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bitte versteht mich nicht falsch: jeder darf (und sollte) sich im Internet vermummen!

Man sollte nur so schreiben, als wäre man nicht vermummt ;-)

Eure Fragen zur Mitgliedschaft habe ich gerade mal weitergeleitet.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin für ein "Vermummungsverbot" in den Internetforen. Gutes Benehmen wäre die Regel, wenn sich niemand hinter seiner Anonymität verstecken könnte.

Gruß, Albert

Hätte ich grundsätzlich kein Problem mit. Aber da heutzutage ja jeder "ergoogelt" wird, wenn man sich z. B. um einen neuen Job kümmert, werde ich meinen vollständigen realname hier nicht veröffentlichen. Wer weiß, da wird mir irgendwann der super Job nicht angeboten, weil ich so ein reaktionäres Auto fahre. Ich ärgere mich heute noch, daß in 1996 in einen anderem Forum einer Marke, von der ich noch nicht einmal je ein Modell besessen habe, einen einzigen Beitrag unter meinem vollständigen Namen geschrieben habe. Deshalb bleibe ich vermummt, schreibe aber weiterhin so, als sei ich allen persönlich bekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einschränkungen, die ein Nicht-ACCM hier hinnehmen muss, sind eher mariginal (bis auf den Verlust Deines Avatars natürlich ;-) ).

... meinst Du damit das Benutzerbildchen links... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht übertreiben, aber wie wäre es mit CO2 pro Sitzplatz...

bis jetzt ist noch kein Sitz geplatzt.

icon10.gif

Seit wann ist da CO² drin ??

Also ich könnte genausoviel CO² in einen Sessel pupsen wie ein Prius bei 50 Km Vollgas hinten rausschießt :D:D

Gruß Blähboy HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss meinen Nickname ändern

Wie, du heißt jetzt auch Horst? (scheiße, langsam wird eng...oder meinte er Martin?)

Gruß

Tower (wann ist eigentlich nochmal Peter und Paul? will vorrüsten)icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...