Zum Inhalt springen

Au weia - jetzt ist es endgültig vorbeo für dem C6


Fictions

Empfohlene Beiträge

"Ihr neuer Freund heißt Ingo (42), kommt aus Köln und arbeitet als Top-Manager in der Führungsetage eines großen Unternehmens."

Soso... :D

Klar, Vorarbeiter der Putzkolonne auf der Chefetage.

Ich hab von der Tante noch nie gehört, aber wenn sie eine "Schlager-Ikone" ist, warum hängt sie dann nicht, wie alle anderen Ikonen still an der Wand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum, solvente zielgruppen zu erschliessen und zu bedienen, und nicht den rotweintrinkenden jacques-brel-fan mit der filterlosen gauloises und dem letzthand-cx break einen gefallen zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht unbedingt.

Aber wenn mir keiner verraten hätte wer da im C6 sitzt hätte ich das Bild als sehr nett empfunden (schöne Frau in schönem Auto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm find ich das jetzt nicht!

besser als immer nur mit billig,billiger am billigsten werben.

und ihr glaubt nicht was hier zulande von welchem interpreten die meist verkauften CD`s sind.

anita berg,deutsches leiderschnulzgut!!

dann passt das doch,oder?

meint ihr ACDC fans kaufen C6en?

smilie uwe

Zum Umsatz der Volksliederfraktion mal Tomcam fragenicon12.gif

ACDC? Braucht doch dann keiner mehr - mit dem C6 biste auf dem Highway to hell - frag Rowieicon11.gif

Sind die Fans dieser Dame wirklich eine relevante Zielgruppe für den C6?

Ich hätte da Zweifel.

s.o.

Auslaufmodelle werden doch immer stark beworben :D

Gruß HD

Ja, aber die musste ständig wickeln - und son C6 ist großicon10.gif

Gruß

P.S. Mir egal auf welcher Poppliste die steht (oh ein Freud)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fans dieser Dame wirklich eine relevante Zielgruppe für den C6?

Ich hätte da Zweifel.

uns Heinz,

das ist der eventuell letzte Versuch, doch noch eine nennenswerte Zielgruppe auszubuddeln.

Ich kanns Cit nicht verdenken, echt auch die letzte irgendwie mögliche Möglichkeit auszutesten.

Schiefer gehen kanns ja nicht mehr.

:)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[132]

Mich hat noch nie beeindruckt, wer für oder mit welchem Produkt wirbt.

Der C6 ist und bleibt ein geiles Auto, und wenn ich mich nicht aus ganz bestimmten Gründen für einen C5 Tourer entschieden hätte, wäre der Neue ein C6 gewesen!

Ich finde es aber zum kotzen, was hier teilweise abwertend über einen psychisch sehr kranken Menschen geschrieben wird.

Ihr solltet euch schämen, und froh sein, wenn ihr gesund seid.

Euer kopfschüttelnder Wolfgang Ahrens

Bearbeitet von gelöscht[132]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard mit CX

Ebenfalls Zustimmung, wobei es für

einen psychisch sehr kranken Menschen

ratsam sein dürfte, sich nicht als Tonkünstlerin, Fotomodell und

Testimonial für ein Luxusauto ins Rampenlicht zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Zustimmung, wobei es für

ratsam sein dürfte, sich nicht als Tonkünstlerin, Fotomodell und

Testimonial für ein Luxusauto ins Rampenlicht zu stellen.

Da schließe ich mich an, es gibt viele Leute die in der Öffentlichkeit stehen und Probleme haben, aber nur ein Teil vermarktet sie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erstmal bei dem Gewinnspiel mit gemacht. Für "umsonst" und für ein paar Auskünfte, die Citroen haben wollte, kann man da mal mit machen. Ein Kriterium war die Angabe des Autos: Citroen-ja; Modell-sonstige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Neuzulassungen dieses Jahr...?

Da reicht es doch wohl eher nur für 2 Gebrauchte (und ich fürchte, die sind mit 5 Jahren noch nicht alt genug, um "erschwinglich" zu sein).

Und: Nein, ich meckere nicht, ich meine das ERNST, voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann oute ich mich als MICHELLE Fan und mache gleichzeitig darauf aufmerksam, dass MICHELLE auch eine sehr französische Sängerin ist, welche an Patricia Kaas erinnert.

Damit passt sie auch ausgezeichnet zu einem Wagen wie den C6.

Zu MICHELLES breitem Repertoire gehören auch frenzösische Lieder wie zum Beispiel "Blue Angel" oder Lieder, welche Frankreich zum Thema haben. Sehr bekannt ist ihr Riesenhit "Das Hotel in St. Germain".

Text:

In dieser Stadt an der Seine

In dem Hotel in St. Germain

In diesem einen kleinen Raum

leben wir heimlich unsren Traum

Eine Nacht nur jedes Jahr

wird es immer wieder wahr

In dieser Stadt an der Seine

In dem Hotel in St. Germain.

Und wir fliegen in den Himmel

haben viel zu wenig Zeit

Demain müssen wir landen

Demain ist nicht mehr weit

Mystisch und geheimnisvoll, glamourüs und zeitlos, die Sängerin MICHELLE schafft es, dem Schlager ein modernes, zeitgemässes Gewand zu geben. Unvergleichlich ihre Fähigkeit, ihre Songs gleichermaßen gefühl- wie glanzvoll zu präsentieren. Ohne MICHELLE würde dem deutschen Liedgut eine wichtige und tragende Säule fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann oute ich mich als MICHELLE Fan und mache gleichzeitig darauf aufmerksam, dass MICHELLE auch eine sehr französische Sängerin ist, welche an Patricia Kaas erinnert.

Damit passt sie auch ausgezeichnet zu einem Wagen wie den C6.

Zu MICHELLES breitem Repertoire gehören auch frenzösische Lieder wie zum Beispiel "Blue Angel" oder Lieder, welche Frankreich zum Thema haben. Sehr bekannt ist ihr Riesenhit "Das Hotel in St. Germain".

Text:

In dieser Stadt an der Seine

In dem Hotel in St. Germain

In diesem einen kleinen Raum

leben wir heimlich unsren Traum

Eine Nacht nur jedes Jahr

wird es immer wieder wahr

In dieser Stadt an der Seine

In dem Hotel in St. Germain.

Und wir fliegen in den Himmel

haben viel zu wenig Zeit

Demain müssen wir landen

Demain ist nicht mehr weit

Mystisch und geheimnisvoll, glamourüs und zeitlos, die Sängerin MICHELLE schafft es, dem Schlager ein modernes, zeitgemässes Gewand zu geben. Unvergleichlich ihre Fähigkeit, ihre Songs gleichermaßen gefühl- wie glanzvoll zu präsentieren. Ohne MICHELLE würde dem deutschen Liedgut eine wichtige und tragende Säule fehlen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mystisch und geheimnisvoll, glamourüs und zeitlos, die Sängerin MICHELLE schafft es, dem Schlager ein modernes, zeitgemässes Gewand zu geben. Unvergleichlich ihre Fähigkeit, ihre Songs gleichermaßen gefühl- wie glanzvoll zu präsentieren. Ohne MICHELLE würde dem deutschen Liedgut eine wichtige und tragende Säule fehlen

Die Musikgeschmäcker sind doch sehr verschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lied " und wir wollten doch mal fliegen" von Michelle ist nicht nur sehr gelungen, sondern würde auch gut zum C6 passen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mystisch und geheimnisvoll, glamourüs und zeitlos, der C6 schafft es, dem Automobilismus ein modernes, zeitgemässes Gewand zu geben. Unvergleichlich seine Fähigkeit, seinen Auftritt gleichermaßen gefühl- wie glanzvoll zu präsentieren. Ohne dem C6 würde der deutschen Autolandschaft eine wichtige und tragende Säule fehlen

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...