Happydiver

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Recommended Posts

Happydiver

Nach den Auseinandersetzungen der letzen Tage/Wochen im Thread Stammtisch Berlin wurde der Admin um die Schließung des bisherigen Stammtisch-Threads gebeten.

Wir machen hier aber weiter wie bisher.

Also unser Stammtisch findet nachwievor am 1. Sonntag des Monats an unterschiedlichen Treffpunkten in Berlin und Brandenburg statt.

Die genauen Informationen könnt Ihr hier finden.

Seht also bitte kurz vorm Termin rein, damit Ihr die genauen Zeiten und den Ort erfahrt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Happydiver, CX20 Prestige, Klotzi, Urlauber66, Cidrilli und alle anderen vom Stammtisch

bearbeitet von Happydiver

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Der Happydiver hat Geburtstag heut,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude noch mit deinem XM wünschen

André und Steffi

P.S. Feier noch schönsmilie_geb_013.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
urlauber66

Ja hallo erstmal,ich weiß garnicht ob ihr es wußtet,aber wir sind dabei!!

Wie sagt man so schön,der König ist tot,es lebe der König.icon14.png

Ja und dir Torsten auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag,die Sonne scheint ja,kann man super grillen.icon7.png

Ansonsten Euch allen vom Stammtisch ob Jung & Alt immer schön locker bleiben-Freundschaft!!

Bis zum nächsten Stammtisch Martin & Jeannette

bearbeitet von urlauber66

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klotzi

Hallo icon7.png , ja schön das es weiter geht und wir sind auch dabei.

Und von uns an Torsten alles gute zum Geburtstag.

Und nun zu unserem nächsten Treffen in Schmachtenhagen,wir waren heute vor Ort und haben mal gefragt wie das mit einer Tischreservierung währe. Darauf hin gabs ein nein, man habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.Aber das ist eigentlich kein Problem, im Winter ist es sowieso nicht so voll . Wir waren heute gegen 10:00 Uhr da und Platz ohne Ende.

Nun aber mal was zum Termin.Angedacht ist ja eigentlich der 06.03 . Da ist aber tote Hose. Das heist um 09:30 Frühstücken,einmal durch die Halle laufen und das wars.

Am 13.03 sieht es anders aus, ab 09:00 Uhr ist Flohmarkt und in der Tenne sorgt von 10:-14:00 Uhr eine ,, 2 Peronen `` Band für musikalische Unterhaltung.

Ich wollte das nur mal erwähnt haben. Wegen dem,, Spassfaktor``.

Währe ja vielleicht eine Überlegung wert?.icon3.png

Ja ,allen einen schönen Sonntag noch , bis zum nächsten mal.

Torsten und Elke.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Also wir wären dabei am 13.3icon14.png

André und Steffiicon7.pngicon7.png

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Happydiver

Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Auch wir wären am 13.03. in Schmachtenhagen dabei.

Torsten, Dagmar & Alina

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

ah von mir auch alles gute zum burzeltag

was hata den bekommen hehe neugierig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Happydiver
ah von mir auch alles gute zum burzeltag

was hata den bekommen hehe neugierig

Danke, danke,

ne Pulle Muffelwasser, ne neue Strickjacke und was zu naschen.

Aber am Schönsten und am Wichtigsten war ein schöner Tag mit meiner Tochter und meinem Vater.

Frauchen musste leider arbeiten.

Die restliche Family ist am Samstag dran. Lecker Essen beim Thai.

Gruß Torsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
urlauber66

Hallo Leute,am 13.3 müßte eigentlich klappen.

Wir sind zwar am renovieren aber ich hoffe,daß wir bis dahin das meiste geschafft haben.

Bis dann M&J

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Activator

...immer dieses Thread Gehüpfe....Jungs nehmt Rücksicht .... in meinem Alter machen die Knochen da nicht mehr so mit ....:D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klotzi
...immer dieses Thread Gehüpfe....Jungs nehmt Rücksicht .... in meinem Alter machen die Knochen da nicht mehr so mit ....:D

Ist wie im wirklichen Leben,-bleib Flexibelicon6.png

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
**HD**

ne Pulle Muffelwasser,

Wink mit dem Zaunpfahl ? :D:D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Happydiver
Wink mit dem Zaunpfahl ? :D:D

Nee sicherlich nicht, Du hast ja so ein Duftspender sogar in Deinem Auto, wenn ich mich nicht irreicon6.png

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
**HD**
Du hast ja so ein Duftspender sogar in Deinem Auto,

Benutze ich aber nicht, rieche von Natur aus gut :)

alles Gute nachträglich

Gruß HD

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p*V^x=Cte

Hallo zusammen,

13.3. geht bei mir nicht, ich muss an jenem WE zu 2 Geburtstagen und 2 Eisenbahnveranstaltungen sein, außerdem will ich dabei meinen GTi abholen. Am 6.3. wäre ich dabei gewesen.

Den 3.4. habe ich frei, für den 10.4. droht sich Dienstreise an.

Viel Spaß in Schmachtenhagen wünscht

Martin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

hallo leute

was wird den genau in Schmachtenhagen gemacht was ist da ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

ja juti schön aber bei der Kälte kann man ja nur im inneren hocken und essen und saufen haha

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Happydiver
ja juti schön aber bei der Kälte kann man ja nur im inneren hocken und essen und saufen haha

Lass uns doch in Ruhe frühstücken, ggf. einen Spaziergang machen und dann sehn wir weiter. Und falls wir nur drinnen hocken müssen,

haben wir genügend Zeit zum Quatschen usw. Die Autobesichtigung und der Spass kommt bestimmt nicht zu kurz.

Zieh doch lange Männer an und mach Dir warme Gedanken.

Bis denne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cidrilli

Hallo Freunde,

Cidrilli ist natürlich auch noch dabei. Es ist schon erstaunlich was passiert, wenn man aus Zeitgründen einige Zeit nicht

Online ist. Der 13.03. ist sicher der bessere Termin, aber war da nicht was mit Theater ? Beides schaffen wir nicht.

Wenn gar nicht, dann sind wir erst im April wieder dabei.

Gruß Klaus

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

Hallo Leute

wie gehts euch so genug geschleimt grins

eine frage mir ist heute aufgefallen da wo die lenkerfernbedienung ist die ich nicht habe eine rote Lampe drinnen ist

was ist das für eine sie leuchtet auch nicht sieht auch original aus

01032011377.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaveo91

Airbag. Muss bei Zündung aufleuchten!

Wenn nicht, Airbag putt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

ah ok naja sogar die Airbag kontroll leuchte geht nicht

wo sitzt das steuergerät vom Airbag

x1 break 95 bj

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige
ah ok naja sogar die Airbag kontroll leuchte geht nicht

wo sitzt das steuergerät vom Airbag

x1 break 95 bj

Da kommste halt mit zum nächsten Stammtisch und fragst mal den Klotzi.

Der hat nämlich auch nen Xantia.

Wo´s beim XM sitzt kann ich Dir sagen, was Dir aber nicht wirklich hilft.icon7.pngicon14.png

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fruchtfuppel

dann muss ich mal kommen

nein das hilft mir nicht weiter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden