Zum Inhalt springen

Auspuff XM Limo ES9J4


ArneBX

Empfohlene Beiträge

Suche eine Auspuffanlage ab Kat für XM Limo, ES9J4 (140 KW), Schalter, ORGA 7974.

Hat jemand etwas zum "vernünftigen" Tarif rumliegen? Kennt jemand einen Auspuff-Schweißer der mir das Ding in VA mit AB nachbaut? ~Kostenpunkt?

Vielen Dank!

MfG Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Auspuffanlage ab Kat für XM Limo, ES9J4 (140 KW), Schalter, ORGA 7974.

Hat jemand etwas zum "vernünftigen" Tarif rumliegen? Kennt jemand einen Auspuff-Schweißer der mir das Ding in VA mit AB nachbaut? ~Kostenpunkt?

Vielen Dank!

MfG Arne

Also der Nachbau wäre echt eine interessante Alternative. Wenn sowas nicht allzu teuer ist. Ein VA Auspuff sollte doch deutlich länger halten oder irre ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferrita habe ich mal eine Anfrage gesschickt. Allerdings gabs da keine Antwort.

Andere Vorschläge?

Bin ich der Einzige dem 1200 € für die Anlage zuviel ist? Bzw. dem die Standzeit der Citroen-Anlage im Mischbetreib zu kurz für den Preis ist?

Viele Grüße Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nur bei Cit. den Auspuff. Was glaubst du denn weshalb ich meinen nicht für 100 euro abgebe ;)

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du wohl recht. Ich hoffe ja noch auf erfahrungen von einem Auspuff-Nachbauer der so eine Anlage mit ABE nachbaut. Würde dafür natürlich auch mehr hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gabs schon hier im Forum als sportauspufangefertigter. Lag so bei 1000.- euro glaube ich, gab sogar ein videao, war mir aber zu laut-

die xm alt-foristen haben es villeicht als link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Mai brauche ich den Auspuff für den ASU/TÜV. Bzw. kann den Prüfer "rundschwätzn" wenn da schonmal ein neuer Topf in Bestellung ist.

1000€ würde ich da hinlegen. Solange eine ABE dabei ist und das Ding nicht zu laut ist.... Hat jemand einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos? 770 €? Dat ist günstig! Montagematerial dabei? Wieviel sind die Versandkosten?

Ich hab ja schon 500€ für gebrauchte angeboten bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komm ich mit der VA-Anlage nicht weiter. Der Auspuffschweißer für die VW/Opel-Fraktion bei OF will für die Anlage mit ABE 2800€, dat ist mich zuviel. Wenn keiner einen Tip hat dann ->Citroen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...