Zum Inhalt springen

BX Leader Serie 1


blueberryz24

Empfohlene Beiträge

völlig uneigennützig : wollte nur mal darauf hinweisen. Wenn ich doch nur Platz hätte. Argh. Für die Kohle und auch noch

in meiner Nähe, Mist Mist Mist. Bitte, rettet die Kiste.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147551439&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehr weit weg!

Ich fürchte nicht weit weg genug von mir...gloups...

Für den Preis kann man nichts falsch machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, es wäre einfacher gewesen wenn du gesagt hättest "der taugt nichts"...jetzt muss ich wirklich überlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eine Halle. :)

Ich brauche auch eine Halle...aber ich finde es nicht, ich suche schon seit ein Jahr :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

420 - 240..., das ist bestimmt nur ein Zahlendreher. smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Wenn ich richtig lese ist das seit gestern 200€ geworden oO

Ich hoffe er verschrottet die Kiste nicht wenn es nicht schnell genug für ihm geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii,

da würde ich auch nicht nein sagen. Halle und 200€ währen kein Problem.

Zeit müsste man haben und über 600km bis dahin,sind auch nicht von Pappe.

Ein Freund ist öfters in Konstanz. Lange nichts mehr von ihn gehört. Ob ich ihn mal anrufe...grübel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch nichts für mich: das Auto hat überhaupt keine Druck, keinen Bremsen...das ist nur in hydraulickleitung durchgerostet, aber ich kann selbst das nicht vor Ort reparieren :-(((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprinter plus Trailer leihen, (im Autoverleih Deines Vertrauens) und her mit dem Ding!

Der hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146583925&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 ist auch ziemlich cool und genauso erstaunlich preiswert!

Leute, in der Preisklasse gibt es kein fahrbereites Auto, das man mal so eben auf eigener Achse nach Hause fahren kann - quer durch die Republik!

Ein paar Reparaturen und ne supergroße Inspektion sind dann halt fällig - bevor man den Wagen fährt.

Sobald diese Fahrzeuge "H-tauglich" sind, werden andere Preise aufgerufen, bei gleichem Zustand - verlasst Euch drauf!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, in der Preisklasse gibt es kein fahrbereites Auto, das man mal so eben auf eigener Achse nach Hause fahren kann - quer durch die Republik!

Julian

Doch, gibt's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftig ist das bei einem Oldie nicht.

by the way:

Einen 2CV oder GS/GSA wieder auf die Strasse zu bringen ist eine ganz andere Nummer - da regt sich keiner über ne durchgefaulte Bremsleitung auf. Da gibt es ganz andere Dinge zu bewältigen - in ungleich höherem Ausmaß!

Bei den älteren Wagen aus den 70ern und frühen 80ern sind ganze Karosseriebereiche weggefault und müssen komplett rekonstruiert werden.

Beim BX sind allenfalls 2 bis 3 Flicken fällig, (Ausnahme break) und klar, öfter mal ne Leitung.

Ich würde einfach mal sagen, der ist BX DER klassische Citroen, der mit Kosten auf Studenten-Niveau fitzumachen ist!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch nichts für mich: das Auto hat überhaupt keine Druck, keinen Bremsen...das ist nur in hydraulickleitung durchgerostet, aber ich kann selbst das nicht vor Ort reparieren :-(((((

da steht doch, daß die Bremsen neu sind. Desweiteren steht da, daß vorne links eine Hydraulikleitung defekt ist; vielleicht ist es die Rücklaufleitung, das ist ein normaler Gummischlauch, wo kein Druck drauf ist. Auswechseln und losfahren. So eine Leitung war bei meinem Leader auch undicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es nur noch 220,- €.

Steht der überhaupt sooo weit weg, wie ich denke?

Gerade mal 700etwas Kilometer. Nach Johannesburg sind es 14.000 Kilometer, das ist weit.

Hmm..., wo könnte ich den BX unterstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht doch, daß die Bremsen neu sind. Desweiteren steht da, daß vorne links eine Hydraulikleitung defekt ist; vielleicht ist es die Rücklaufleitung, das ist ein normaler Gummischlauch, wo kein Druck drauf ist. Auswechseln und losfahren. So eine Leitung war bei meinem Leader auch undicht.

Der Verkaufer sagte es ist ein Metalleitung durchgerostet also ein Druckleitung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckleitung, pah, bei 220 €, Bördelgerät in den Kofferraum und auf zur Abenteuertour. Verdammt, ich kann gar net zuschauen, von mir aus sinds nur 170 km da hin. Mein Vermieter ist

grad nicht da, ich könnt den ja einfach in seine Garage stellen :), bloß was ich mach ich nächste Woche...

@ Julian : Du hast vollkommen Recht, ich finde eh der BX ist DER unterschätzte Youngtimer schlechthin, speziell als Serie 1, das Amaturenbrett ist einfach nur geil, und die Optik erst, durch und durch schräg französisch. In 10 Jahren kostet der richtig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt die Leitung von der linken Kugel an der Batterie vorbei in den Verteiler, die gibts noch und ist schnell ausgewechselt. Wenn keine Servolenkung, dann muß der zweifach Verteiler und das Stück Rohr dahinter mitgekauft werden.

Also keine Affaire

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...