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Mein Pluriel ist noch in arbeit


tim0401

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Bilder Folgen bin noch nicht "berechtigt"

bis jetzt wurde Foliert,Scheiben getönt ,Gutmann Endtopf,Logos und Seitenleisten entfernt und gespachtelt,Rückleuchten getönt und die Innenverkleidung wird gerade lackiert.

Gemacht werden soll noch 17´zoll Alus Mam W2 sind bereits bestellt und noch etwas tiefer ob mit Gewindefahrwerk oder Federn wird sich noch zeigen

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Schonmal guter Anfang.

Bissle runter kanner, aber net viel.

Und bitte, mach die Bremssättel in Wagenfarbe oder schwarz. Das passt zu nem Porsche mit Brembozangen, aber net zu den kleinen Zangen an nem normalen Auto.

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TÜV ist das kleinere Problem. Der Gutachter bei nem Unfall sollte Dir da mehr Sorgen machen.

Da dreht jeder Gutachter Dir den Strick draus, wenn die hintere Hälfte vom Auto involviert ist, von wegen Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht, Blinker war nicht ausreichend sichtbar. Das kann böse ins Auge gehen, vor allem finanziell.

Ich würd da mal lieber auf legale dunkle Rücklichter zurückgreifen.

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Dunkle Rücklichter für nen Pluriel zu bekommen aus dem Zubehör konnte sich schwer gestallten,bekommst eben nix ausser original Citroen

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Ist nur ein gut gemeinter Rat - da reagieren auch mal die Herren in grün (blau) ganz allergisch drauf. Gipfelt in der Regel in 90 Euro und drei Punkten in Flensburg.

Aber sieht fein aus, der Pluriel! Bin auf weitere Entwicklung gespannt...

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Bissle runter kanner, aber net viel.

ein wenig ? ich mein , wenn er 30 tiefer ist, dann muss man bein losfahren immernoch aufpassen das kein mader in den radkästen schläft.

zudem wird hier ständig über suv´s gelästert, hallo ? in dieser höhe ist der pluriel nichts anderes.

nein, ich bin kein golf3 tuner oder sonstiges, aber 50mm sollten es schon sein ;)

Bearbeitet von Xsara 82
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ein wenig ? ich mein , wenn er 30 tiefer ist, dann muss man bein losfahren immernoch aufpassen das kein mader drinne schläft.

zudem wird hier ständig über suv´s gelästert, hallo ? in dieser höhe ist der pluriel nichts anderes.

nein, ich bin kein golf3 tuner oder sonstiges, aber 50mm sollten es schon sein ;)

gefällt mir !

Und was machst du wenn du ne reifen Panne hast??? Da kannst ja zur zeit nicht mal einen Wagenheber drunter packen! Wenn der voll ausgefahren ist hat der ja bei der hohe kein Kontakt zum Auto. Darum lieber Tiefer,dann brauchst nicht so viel zu kurbeln :)

Bearbeitet von Bamo1710
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Eins muß man lassen, die weißen Rückleuchten sehen auf dem mattgelackten Auto wirklich Sch*** aus.

Versuch doch mal, ein paar Rücklichter günstig zu schießen, nimm die vorsichtig auseinander und mach den Chrom innen schwarz.

Dürfte der Zulassung nicht schaden, und reicht optisch vollkommen aus, zumal ja die Nebelschlußleuchten unten noch rot sind.

Läßt Du die Blinker weiß oder werden die noch getauscht?

Und was machst du wenn du ne reifen Panne hast??? Da kannst ja zur zeit nicht mal einen Wagenheber drunter packen!

Sorry, aber das meinst Du jetzt nicht tatsächlich ernst?

Rückleuchten nochmal :

Citroen_Pluriel_03_600.jpg

Gibts die Rücklichter nicht so zu kaufen? Da ist nämlich der Chrom der Originalleuchten nur schwarz lackiert.

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Die Blinker wurden gestern getauscht ,sind jetzt auch schwarz .Die Rückleuchten kenne ich ,sind auf dem Schwarzen Pluriel und von dem auf deinen Foto Serie wenn ich mal welche bekomme ist OK ansonsten gibt es bei Musketier auch noch Masken für die Rückleuchten.

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Ist der foliert oder lackiert? Mattpolitur beachten, da stolpern viele drüber, daß die Kisten nach dreimal polieren wieder glänzen :D

Runter musser... Wieviel Luft ist denn nun vom Profil zum Radkasten?

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War mal ein paar Tage ausser lande deshalb die Antwort erst jetzt,ja der ist foliert und runter muss er noch aber die Federn sind mir da doch etwas zuwenig mit 30mm hinten deshalb wird es jetzt doch ein H&R Gewindefahrwerk.

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  • 3 Wochen später...
War mal ein paar Tage ausser lande deshalb die Antwort erst jetzt,ja der ist foliert und runter muss er noch aber die Federn sind mir da doch etwas zuwenig mit 30mm hinten deshalb wird es jetzt doch ein H&R Gewindefahrwerk.

super!

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Wieso sind denn die hinteren Scheiben nicht versenkt? Geht die Tönung kaputt, wenn man die, wie ja eigentlich nicht unüblich bei einem Cabrio, öffnet? Hoehoe... ;)

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  • 4 Wochen später...

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