Zum Inhalt springen

C6 in 1:18, CX in 1:18...


Empfohlene Beiträge

...vielleicht will ja jemand seinen loswerden, oder weiß, wo einer angeboten wird. Ich möchte den schon vorhandenen XM durch die anderen großen Citroen ergänzen. Dazu gehört natürlich auch die DS, aber da ist das Modell relativ leicht zu bekommen. Nach C6 und CX habe ich mir schon den sprichwörtlichen Wolf gesucht. Den C6 von Bburago kenne ich, der kommt aber nicht in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich kann dir meine beiden Norev C6 nicht verkaufen. Sorry ;)

CX habe ich auch keinen...

- Willst du eines der beiden NEO-Modelle, sind aus Resine ohne Türen und Hauben zum Öffnen, da gibt es den roten SII oder neuerdings einen silbernen S1 GTi

Turbo. Die sind selten und teuer.

- Aber es ist ein Norev-Modell vom CX angekündigt seit Ewigkeiten. Ich orakle mal, dass der noch vor Weihnachten kommt.

Und es ist auch noch eine neue Farbvariante des C6 angekündigt:

http://cgi.ebay.de/Citroen-C6-Gris-fer-2005-1-18-Norev-LM-C-/120747957796?pt=FR_YO_Jeux_VehiculesMiniaturesCircuits_VehiculesMiniatures&hash=item1c1d239e24#ht_1643wt_2084

Aber Achtung, hier kannst man ihn nur vorbestellen! Soll erst ab Dez./Jan. '12 verfügbar sein.

Wollte ich dir nur gesagt haben. Nicht, dass du gar nichts weißt von dem angekündigten Norev-CX ;)

Der ist dann preislich auch etwas "verträglicher" als der NEO.

Nach C6en kann ich mal die Augen offen halten. Sind aber auch wahnsinnig selten geworden.

Gruß Marcel

P.S. Wenn du wie ich so einen langweiligen silbernen C6 erwischt, kannst du ihn ja auch umlackieren :D (http://h6.abload.de/img/dsc01513v7dr.jpg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

ja, über diese Infos war ich auch schon gestolpert. Mal sehen, was da so passiert. Die CX von Neo finde ich beide super. Sind aber wirklich recht happig im Preis - auch wenn sie jeden Cent wert sind.

Farbe des C6 spielt keine Rolle, ebensowenig kleinere Macken im Lack, ich werde den sowieso in Schwarzkirsch umlackieren. Es darf halt nur der Bburago nicht sein.

Hab ja noch ein bisschen Hoffnung in Ottomobile. Der BX von denen ist ja nicht schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schwarzkirsch?

Tolle Farbe für den C6 icon14.png

Ich kann dir aber sagen, dass das Zerlegen des C6 eine Sch***arbeit war. Ich habe ihn sogar mehrmals zerlegt, lackiert und wieder zusammengebaut, bis ich endlich zufrieden war (siehe Endfassung C6 "Noir et Blanc" mit Innenraum Alezan) :D

Bei Ottomobile stehen die Chancen leider schlecht in Sachen CX. Die mir auf mein Schreiben 2mal negativ geantwortet. Man bringe keinen CX, weil schon Norev und NEO welche im Programm haben :( Die machen wirklich nur Modelle, die kein anderer Hersteller anrührt.

Aber der BX ist sehr schön. Ich habe ja einen. Und es wird ja schon der zweite angeboten, ein BX Serie 1 Sport.

Der Renault 25 ist ein absolutes Spitzenmodell (hier meine Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=cGs5eMZw, falls sie dich interessieren).

Da freue ich mich schon gewaltig auf einen XM von denen. Der soll sogar irgendwann kommen.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan Gürtler

Ja, die Qualität ist wirklich gut und steht den drei- bis viermal teureren NEO-Modellen (mit Ausnahme der weniger aufwändigen Verpackung) in nichts nach. Letzte Woche habe ich auch das BX Sport Modell bekommen und es sieht sehr schön aus.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX Sport von Otto ist schön?

Mal schauen, ob ich noch einen abbekomme. Ich warte noch bis 20.9., dann könnte ich gleich noch ein anderes Modell (Audi RS 4) mitbestellen.

Zum Glück ist für November mal nix angekündigt, das ich unbedingt wieder haben muss icon11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, DS und CX habe ich inzwischen zumindest vorbestellt.

Fehlt noch der C6....

BTW: in der Bucht gibt es im Moment einen Solido-XM für sagenhafte €185,-. *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C6 steht auch einer in der Bucht, von Norev in blau-metallic, z.Z. bei 77,-€ und endet am Sonntagvormittag (eigentlich eine gute Zeit für Käufer).

Ist aber nicht meiner, bevor einer denkt ...

Gruss, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, C6 ist auch gefunden - Thread damit erstmal erledigt (es sei denn, jemand hätte nicht so recht Spass an seinem Otto-BX GTi, den würde ich dann auch noch nehmen...)

@ Matthias: Danke für den Tipp, aber ich habe Forumsintern ein super Angebot bekommen.

@ Michel: Der SM macht mich jetzt nicht so an, aber den GS werde ich mir sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...