Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Ich würde vermuten, dass jemand, der ein "Massenmodell" aufwendig restauriert und angemessen wartet, seinen Input an Zeit und Geld über den Verkauf regelmäßig nicht  annähernd abdecken kann - es sei denn, er hat das Fahrzeug sehr günstig eingekauft und die Nachfrage ist deutlich höher als das Angebot.

Zu ausgewiesenen Preisen: Die sind zunächst ein Wunsch des jeweiligen Verkäufers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, bx-basis sagte:

Warum werden nach einer Neulackierung eigentlich IMMER die Typenschilder falsch aufgeklebt ???

Weil kein Muster da ist zum nachschauen. Ich habe bei meinem extra vorher ein Foto gemacht, damit es nachher wieder stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, bx-basis sagte:

Warum werden nach einer Neulackierung eigentlich IMMER die Typenschilder falsch aufgeklebt ???

stimmt ja, aber ich denke es gibt Schlimmeres

Und für den Preis auch zu verschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, ACCM andrefrey sagte:

Solche Idioten! Machen die Preise ja total kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Vulcan sagte:

Es geht noch doller:

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/citroen-bx-sedan-19-16-valve/w/an881290334/

Also irgendwie hat dieser Verkäufer ein fettes Rad ab. Das Minimalgebot bei 10`900 sFr. ist schon dreist genug, dazu zwei schäbige Bilder und wenn man den 16V genauer betrachtet entdeckt man an der hinteren rechten Türe eine dubiose Stelle, was wie ein Rostfleck aussieht. an der Motorhaube vorne gibt`s auch eine Verfärbung, evtl ein Kleber, und die Fensterfolien rundum sind jetzt auch nicht gerade Wert steigernd. Ach ja, eigentlich will dieses Subjekt von Verkäufer gar 16`700,-....bei einem BX mir über 200`000 Km...nimmt mich schon Wunder, wie der Typ auf diese Zahl kommt.

So eine Bastelbude hat Christian (@Nightmare) letztens zu neuem Leben erweckt. Funktionierte aber nur mit einer neuen Karrosserie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Citroën BX fahrer sagte:

Und eventuell noch einen passenden Satz originale Gti Alufegen dazu, wenn ich ihn kaufen würde ...

Die habe ich noch hier liegen,  ohne Macken aber Lackmäßig fertig. 

Also schlag zu. 

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

Ja, den Rost. Es besteht wohl Investitionsbedarf.

Hab mit dem Händler Burgdorf telefoniert.

Rost wurde schon mal ausgebessert (Einstiege) und verschiedentlich nachlackiert, aber Tankstutzten, Türen (Falze), Einstiege sind wieder befallen. Unterboden konservierung sollte auch unbedingt gemacht werden. (Lief in oberbayrischem Salz...). Auch ein paar Dellen.

2. Hand. Euro1. Technisch soweit ok und gewartet. ZR noch nicht fällig. Er betont das Alter der Federung und des BX insgesamt.

Bearbeitet von Silvercork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

Also als Xantiafahrer muss ich schon sagen, dass dieser BX ziemlich, sorry, geil aussieht. Ist doch trotz der Mängel, die Silvercork angegeben hat, interessant oder nicht? Also für mich nicht, meine Frau bringt mich um aber wenn ich sehe, was die BX-Liebhaber sonst für Leichen wiederbeleben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, Silvercork sagte:

Ja, den Rost. Es besteht wohl Investitionsbedarf.

Hab mit dem Händler Burgdorf telefoniert.

ok, nur sehen kann man den nicht.
also, immer schön hinter die Kulissen schauen :lol::lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten, St. Alphonzo sagte:

den hab ich auch gesehen, auch der sieht erst einmal schick aus - fehlt nur die Automatique :D

Bearbeitet von ACCM andrefrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, bx-basis sagte:

So schwer kann es doch nicht sein den CITROEN-Schriftzug auf die rechte Seite der Heckklappe zu kleben...

Citroen selber kommt da auch immer wieder durcheinander und hat es bei wohl allen Xantiae falsch gemacht. Mannomann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
vor 1 Stunde, accm raddy sagte:

Die habe ich noch hier liegen,  ohne Macken aber Lackmäßig fertig. 

Also schlag zu. 

Danke für dein Angebot aber meiner hat noch gute zum Glück :rolleyes:ist bei meinen zwar nicht original aber die sehen halt gut aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

... mal sehen ob sich der schnell zuschlagende Käufer hier outet! :)

GLÜCKWUNSCH zum BX Gti!B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, Jens hat Stau ! Ich glaube, das meint auch der Bestatter oder er meint ich habe mein Nummernschild an ein anderes Wägelchen geschraubt, ich doch nicht, komme doch nicht aus Biss.............. das Bild ist schon was älter! 1/4 Jahr ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, daß es ein Session Kennzeichen ist. Kleiner Tipp es ist nicht für die Sommerzeit. ;)

Das sollte man doch keinen BX antun. :rolleyes:

 

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...