Zum Inhalt springen

visa gt scheunenfund für 550 vb


grobi67

Empfohlene Beiträge

hallo leuts,ich hab mehere autos im block gekauft darunter befindet sich ein visa gt der noch eigendlich ganz gut da steht

das auto hat kaum rost,die innenausstattung ist komplett,der motor läst sich nicht starten scheint wohl fest zu sein oder der anlasser geht nicht,es ist ein 4zylinder mit 2 vergaser,der luftfilter fehlt wohl,das auto ist eine super restaurations objekt,schlüssel und blanko brief ist vorhanden,bei fragen 01605706678

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

motor war doch nicht fest,es war der anlasser,anspringen tu er aber trotzdem nicht,der wagen wurde mal von citroen holraumversiegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich das Auto auch kenne (siehe irgendwo oben und Kontakt anbot, weil mir das Autochen leid tut...) und noch einige Bildchen habe (noch an altem Fleck), kann ich Euch nur ermuntern, euch so ein (dieses) in D vielleicht "Zweimaliges Stück" anzuschaffen. Karosserie äußerlich ziemlich rostarm, auch innen gut beisammen, Alus gehen auch noch, Reifen natürlich nicht mehr... . Lack wirkt auch noch kaum ausgeblichen, niedrige km glaubwürdig (38tkm irgendwas- oder?)

Alte Instrumente und das zeitgeistige "trim-line-Dekor...". Zum Schlachten finde ichs definitiv VIEL zu schade! Man kann mit verhältnismäßig geringem AUFWAND sicher was Einmaliges draus machen... . Wieviele gt sind überhaupt gebaut und in D verkauft worden?! Grüßchen in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Preis scheint meiner Meinung nach doch gut zu sein, in Frankreich sind die zum Teil noch teuerer und dann noch verbeult dabei.

Hab gerade schon 3 Visas sonst wär ich schwach geworden...

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo das auto war heute auf der hebebühne,es sind keine durchrostungen erkenbar,der motor springt inzwischen auch mit startpilot an,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Irgendwie ist im Momnt eine schlechte Zeit zum Visas Verkaufen, hab letztens hier im Forum einen Top 2-Zylinder für 250€ erworben und war der einzige der sich überhaupt für gemeldet hatte.

Leute Kauft Visas :-)

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooooo heute wurde folgendes gemacht

vergaser durchgespühlt und durchgeblasen

neuer benzinschlauch am tank

neues benzin rein

und siehe da er läuft

es müsste natürlich eine grosse inspektion vorgenomen werden

alles funktioniert und alles ist dicht

alle gänge lassen sich schalten

die kupplung trennt gut und macht auch nicht den eindruck das sie demnächst neu müste

der motor hört sich meiner meinung richtig gut an

ein runde über den hof habe ich mir nicht nemen lassen und ich muss sagen der visa ist ein kleines feuerzeug

die bremsen wirken noch nen bischen hart

damit ist der visa fahrbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Uli Wittrin

Wurde nochmal reingesetzt und am 27.02. für den Mindestpreis von 550,- verkauft.

Mehr weiss ich auch nicht...

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

er ist ins bayernland in gute hände gekommen nämlich zu uns ;-) er wird garantiert hergerichtet und auf die straße gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...