Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlightcranK_VTS

Citroen C2 VTS RA-Gelb

Recommended Posts

FlightcranK_VTS

Vorgestellt hatte ich mich schon, hier kommen dann meine Umbauten rein.

Mein VTS ist EZ 08/2006, hat die eher selten gewählte Farbe RA-gelb, komplett Scheckheft, bekam Drosselklappe, Lima und Batterie die letzten zwei Jahre neu. Er hat zur Zeit 87.500km gelaufen und steht technisch top da. Optisch gibt es leider zwei kleine Schönheitsfehler, hintere untere Stossfänger hatte wohl einen Parkschaden, minimal aber sichtbar und die untere Heckklappe hat außeneinen Lackabplatzer. Dies werde ich so schnell es geht mit Gebrauchtteillen tauschen.

Verbaut bisher wurden 30mm Musketierfedern, Zimmermannbremsscheiben vorne, ein Sportgrill mit Wabengitter, Sebring ESD sowie getönten Scheiben. Dies war vor dem Kauf.

Nach dem Kauf gemacht:

Habe mein Alpine CDE 131E aus dem Peugeot 106 eingebaut und das Pioneer ANH-P10MP flog raus. Hier suche ich auch noch ein Alpine zum tauschen, welches die komplette Farbe Amber hat, passt dann perfekt zur Innenbeleuchtung.

Die Fakechromkennzeichenhalter auch ab und rahmenlose Simple Fix verbaut. Gibts bei ebay für 8€ mit Versand. Halten bombenfest dank Clips und Klebestreifen.

Geplant habe ich:

- MSD gegen Ersatzrohr tauschen

- andere Felgen 16-17", hab jetzt 16" Suzukas

- Distanzscheiben je nach Felge und ET, hab noch 10er hier

- Türinnengriffe modifizieren oder Alu, weil die arg knarzen

- lasierte Rückleuchten

- schwarze Seitenblinker

- Angeleyes wenn die Ausleuchtung stimmt

- Nightbreaker komplett, auch Nebler

- Schriftzüge am Heck mit Plastidip schwarz

- kurze Dachantenne vom C5

- was mir noch so einfällt ;)

dsc_1621anzik.jpg dsc_1624kaat2.jpg dsc_1626diatx.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen