Zum Inhalt springen

C5 I wird aufgemotzt :)


neiya:)

Empfohlene Beiträge

So, ich dacht mir ich stell euch mal unseren neuen C5 vor, nachdem unser alter ja abgeschossen wurde (ein wehmutsbildchen werd ich auch hiervon anhängen)

es handelt sich um einen C5 I 2,2 HDI Break mit exclusive Ausstattung von 2001. bereits vorhanden war Xenon mit scheinwerferreinigungsanlage, stoffsitze mit el. Verstellung und sitzheizung, Winterreifen auf Alus und leider nur der kleine Bordcomputer :)

unsere bisherigen arbeiten an dem Wagen:

- hydraulikpumpe selber getauscht

- großer Bildschirm mit Navi und Car PC verbaut

- el. Ledersitze. mit sitzheizung eingebaut

ich häng mal ein paar Bilder an.. Es wird nicht dabei bleiben, wird alles noch ausgebessert und ergänzt aber hier schonmal ein Vorgeschmack ;)

Hier erstmal das arme alte Limo-Schätzchen

c02631383498890_800.jpg

765a21383498915_800.jpg

c4de11383498950_800.jpg

und da is das Limo Schätzchen nachdem es so ne Kuh im Focus abgeschossen hat:

94a311383497260_800.jpg

d1f881383497693_800.jpg

so dann zu erfreulicherem, dem neuen Break:

fe0071383498744_800.jpg

0faaa1383498776_800.jpg

Das Tuning:

1ca981383498809_800.jpg

6ef751383498860_800.jpg

471191383499076_800.jpg

82c721383499108_800.jpg

341b21383499143_800.jpg

b3bf21383499195_800.jpg

bb9681383499261_800.jpg

3a5301383499308_800.jpg

342fb1383499341_800.jpg

so fürs erste war's das :) so weit so schöner ;) die türpappen werden natürlich noch getauscht und die navihaube noch besser eingepasst. Und die Felgen die auf der Limo waren kommen auf den hier dann im Sommer ;)

Vielleicht will mein Mann ja noch was ergänzen ;)

hoffe euch gefällts soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Jürgen! Der hat sogar seinen Wohnsitz seiner Wagen zuliebe "getunt". Dessen Cits sehen jetzt alle anständig aus. Auch Euren C5 kann sonst so leicht nichts entstellen ... aber Euer Kenneichen mit BM geht ja mal gar nicht :D

*duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Babs,

das sind bestimmt schöne Bilder, aber ich krieg Nacken! :)

Übrigens:

... Beispiel an unserem Jürgen! ...
Wer ist denn "unser"? Wer soll hier denn wem gehören?

Na gut, ich kann ja nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man es auch nicht recht machen, Jürgen. Schrieb ich "mein Jürgen", wärs falsch. Schreib ich "unser Jürgen", isses Dir auch nicht recht.

Und die Felgen die auf der Limo waren kommen auf den hier dann im Sommer ;) ... Vielleicht will mein Mann ja noch was ergänzen ;)

Die für den Sommer geplanten sind genauso "schön" wie die gelb-schwarzen Brock, die Dein Mann an seinem silbernen X2 fuhr oder noch fährt. Oder sind es gar die gleichen?

Wie wäre es denn stattdessen mal mit so schönen Felgen wie diesen hier :) :

post-26-14484771165265_thumb.jpg

Die wären u.U. auch bei mir käuflich zu erwerben, wie der Zufall es grad so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dein Mann an seinem silbernen X2 fuhr oder noch fährt. Oder sind es gar die gleichen?

Da es den X2 nicht mehr gibt, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es sind die selben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Babs,

das sind bestimmt schöne Bilder, aber ich krieg Nacken! :)

Übrigens: Wer ist denn "unser"? Wer soll hier denn wem gehören?

Na gut, ich kann ja nicht gemeint sein.

Wieso kriegsten Nacken!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es den X2 nicht mehr gibt, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es sind die selben ;)

Korrekt ;) hey nightmare guck doch mal bei mir rein und gib mal ne Meinung ab ;) besonders in dem wiederbelebungsthread, da sind Bilder vom motorraum ;) vielleicht sehr ihr ja was was ich nicht seh ;) ach und ich hab Bilder vom x1 mit Leder hochgeladen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wärt ihr mal beim X2 geblieben... ;)

Ach da sagste was.. Dem Sascha kommt immer noch der Pipi inne Augen wenn der Bilder von dem Wagen sieht.. Aber der wär ja nunmal Schrott und -zumindest für uns- nicht mehr zu reparieren.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man es auch nicht recht machen, Jürgen. Schrieb ich "mein Jürgen", wärs falsch. Schreib ich "unser Jürgen", isses Dir auch nicht recht.

Die für den Sommer geplanten sind genauso "schön" wie die gelb-schwarzen Brock, die Dein Mann an seinem silbernen X2 fuhr oder noch fährt. Oder sind es gar die gleichen?

Wie wäre es denn stattdessen mal mit so schönen Felgen wie diesen hier :) :

[ATTACH=CONFIG]5438[/ATTACH]

Die wären u.U. auch bei mir käuflich zu erwerben, wie der Zufall es grad so will.

Und ps auch ganz nett, aber er liebt seine Brock Felgen ;) so ähnliche kommen aber auf meinen x1.. Siehe der x1 wird verledert thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man es auch nicht recht machen, Jürgen. Schrieb ich "mein Jürgen", wärs falsch. Schreib ich "unser Jürgen", isses Dir auch nicht recht...
Ganz einfacher Vorschlag: Beides sein lassen!

Tue ich ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...