neiya:)

X1.0 wird verledert :)

Recommended Posts

neiya:)

Also ich dachte mir ich wühl mal meine Bilder durch, da viele von euch ja im bilde sind und mir tatkräftig helfen meinen X1.0 wieder flott zu machen, dann zeige ich euch jetzt mal Bilder die noch nicht auf meiner xantiaseite zu sehen sind.. Nämlich der Einbau der ledersitze :) wir haben sie damals aus dem tiefsten Osten beim freibergisch geholt ;) leider hat die Elektrik des Beifahrersitzes nach dem Einbau den Geist aufgegeben :( sie hatte aber noch kurz funktioniert.. Ideen wie immer herzlich Willkommen ;)

für alle die mich und das Auto noch nicht kennen, es handelt sich um einen Xantia 1.0 von '93 1,8i 8V mit SX Ausstattung.

Bisherige arbeiten an dem Schatz:

- Drosselklappe getauscht (danke raddy :) )

- Wärmetauscher getauscht (wieder danke raddy ;) )

- geplatzte hydraulikleitung ersetzt

- hintere Kugeln gemacht

- CarPC eingebaut (wird allerdings noch versetzt, Endergebnis zu sehen bei nightmares xantia :) )

- Endstufe und subwoofer verbaut

- elektrische ledersitze in beige eingebaut

Diverse Fotos zu den o.g. Reparaturen und Einbauten gibt's auf meiner Seite -siehe Signatur- :)

so dann hier ein paar Fotos :)

e54111383509145_800.jpg

0d7381383509224_800.jpg

61ec21383509250_800.jpg

8aa9a1383509630_800.jpg

977681383509301_800.jpg

eb1041383509358_800.jpg

d68001383509420_800.jpg

e3de11383509510_800.jpg

49f451383509558_800.jpg

e030d1383509594_800.jpg

So das sind erstmal alle ;)

die Rückleuchten werden bald ausgetauscht, außerdem wird die Kofferraumdeckelpest behoben und mit einem Spoiler Versehen, weiterhin gibts bald ne dicke Lippe und ein rundum spoilerpaket ;) türpappen werden auch noch getauscht HUHU JELLE ;) und der Monitor kommt an seinen finalen -oben angedeuteten- Platz :)

danach gibt es dann aktualisierte Bilder :)

hoffe euch gefällts ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

Noch ein Nachtrag:

folgende Felgen wird der Wagen demnächst "anziehen" ;)

250731383510456_800.jpg

4f60e1383510567_800.jpg

so, fertisch :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Bist Du beim Einbau der Ausstattung ständig mit dem Staubsauger rum? So ordentlich sah es bei keinem meiner Fahrzeuge aus.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

Hehe ehrlich gesagt nein ;) Schau mal in dem C5 Tuning thread, der sieht schon dreckiger aus ;) offenbar war der X1 eine saubere Ausnahme ;) was dir nicht alles auffällt :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Ist mir nur aufgefallen weil es letztens bei mir erst so aussah:

a7atarez.jpg

Trotzdem schicker Wagen!!!

bearbeitet von Bakerman

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

Oha ein X2 :) ich denke mal der V6 aus der Signatur!? ;) kann man sich den auch irgendwo anschauen? Und mal ehrlich, so sieht doch jedes Auto nach'm oder beim Schrauben aus ;) meiner war wahrscheinlich grad frisch vom saugen und sauber machen auf dem besten weg zum Dreck :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

.. und ich die Türpappen, auch wenn sie noch unsichtbar sind. :) :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schubschiff

Ein X1.0 wird erst mit E-Leder richtig fahrbar ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citomat

Hallo,

ja sowas wollte ich auch machen... Hab angefangen alles zu zerlegen weil ich wollte jedes Teil incl. Himmel machen, aber bei jedem Drum das ich runtergeschraubt hab kam mir das Grausen, weil der Vorbesitzer scheinbar tote Tiere geführt hatte und in den Ritzen, unterm Teppich...einfach überall braun/schwarze klebrige Masse drinnen... (ja das war auch ein Grund warum ich alles neu machen wollte - der komische Geruch im Innenraum).

Irgendwann hab ich es dann aufgegeben, weil zu guter letzt wollte ich die Lüftungsanlage Ausbauen, aber als ich den Innenraumfilter rausgenommen hab war da nur Kompost drinnen und der Filter durchgerissen, d.h. einfach verseucht....dann war Schluss bei mir, habs aufgegeben. Seitdem Dient der Kandidat als Ersatzteilspender #1.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

Tja ja Jürgen wenn wir das gewusst hätten und es bei uns nicht so kurzfristig gewesen wäre, mh.. Aber wir schaffen das noch ;)

schubschiff, es war auf jeden fall ne große Aufwertung für die süße und verbessert in jedem fall den komfort und die Optik ;)

ja und citomat das hört sich ja ganz massiv eklig an :( das arme autochen.. Aber naja wenn du so ein Fass ohne Boden hast is schon scheisse.. Ich tu mir das mit meiner Xanthippe ja auch nur noch an weil ich schon soviel reingesteckt hab an Geld, arbeit und und und - und in 9 Jahren gibts n H ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

so :) nun hab ich neue Schuhe für meine Xanthippe geholt :) dann hab ich für den winter und den Sommer Alus :) *freu* die Alus die man oben sieht brauchen noch neue schlappen also kriegt mein Schätzchen auf jeden fall erstmal diese hübschen hier drauf

716451404310752_800.jpg

es wird langsam.. fehlen noch die kugeln ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)

Jetzt geht's ja langsam los ;) wo sind die türpappen eigentlich grad? Beim jelle? :)

bearbeitet von neiya:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden