Zum Inhalt springen

Zu Verkaufen: C5 Exclusive, V6 Bj. 2002, 2. Hd. 189 Tkm


Gast lucky68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe einen sehr schönen C5 V6 Exclusive, Bj. 2002, aus 2. Hand mit 189 Tkm.

Sportendtopf, CD Wechsler, Leder, Abnehmbare AHK, Alufelgen etc.

Inkl. Winterreifen. Preis VHB 1.700,-- Bei Interesse sende ich gerne ein paar Fotos.

Gruss Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht gleich mit Fotos posten ? So schwer ist das doch nicht! Hab ja sogar ich als Entenwilli geschnallt. ;-) Vielleicht interessiert sich ja dann jemand für den Wagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten habe ich hier zum erstenmal Bilder eingestellt habe, fand ich das irre, ja unverschämt schwierig, es müsste sich mal jemand die Mühe machen und eine Anleitung schreiben, sonst schluckt das einfach zuviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wenn du den Link den Nightmare dir vorgeschlagen hat nutzt, hast du eine Anleitung. Ist doch nicht schwer wenn man lesen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen können ist nach Goethe das Schwierigste, nein, diese Anleitung verschweigt mindestens 10 Schritte und Feinheiten, ich weiss es, weil ich danach vorgegangen bin, dann klappt es nämlich nicht, ich habe es dann geschafft, aber nur, weil ich so unglaublich schlau bin, nicht, weil es dort so geschrieben stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Monaten habe ich hier zum erstenmal Bilder eingestellt habe, fand ich das irre, ja unverschämt schwierig, es müsste sich mal jemand die Mühe machen und eine Anleitung schreiben, sonst schluckt das einfach zuviel Zeit.

Gibt es doch!

Vielleicht kommst Du damit klar:

http://forum.andre-citroen-club.de/attachment.php?attachmentid=3780&d=1355339257

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mir die Bilder per Email zu und ich setze sie Dir gerne hier rein.

Die Emailadresse bekommst du dann per PN wenn du möchtest das ich dies für dich tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mir die Bilder per Email zu und ich setze sie Dir gerne hier rein.

Die Emailadresse bekommst du dann per PN wenn du möchtest das ich dies für dich tue.

Bilder per e-mail schicken ist auch nicht so einfach. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig was los hier, ich kanns ja jetzt, ich glaube lucky auch, aber er will aus verkaufstrategischen Gründen nicht - übrigens trotzdem danke, wenn ich das nächste Mal Bilder einstellen will, und es klappt nicht sofort, komme ich auf die Angebote zurück. Ach so, mit den vier Schritten - das ist das Problem, es sind viel, viel mehr, aber da mach ich mal einen workshop für Senioren draus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ach so, mit den vier Schritten - das ist das Problem, es sind viel, viel mehr, aber da mach ich mal einen workshop für Senioren draus...

Schau mal in den Link von Beitrag #8 rein. Darfst Du gerne weiterverwenden.......

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider bekomme ich irgendwie die Fotos hier nicht rein. Wenn jemand Interesse hat dann schicke ich gerne die Bilder per Email zu. Gruss Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kannst du auf http://bilder.citdoks.de hochladen und dann hier verlinken

Hallo

ist das der Wagen oder wie irgendwie komme ich da nicht drauf.

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem C5 Benziner (Habe Diesel zum Verkauf aber ist ein Lancia ).

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zu dem C5 ist doch in Beitrag #16 deutlich dargelegt.... muß man nur draufklicken.

Dann erfährt man auch daß es sich um einen gewerblichen Anbieter handelt, bei dem man auch einen XM V6 in seltener Farbe erstehen kann.

Gibst Du dann auch die gesetzliche Gewährleistung oder ist das "im Auftrag" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss als Gewerblicher Anbieter inserieren. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder ein Auto verkauft. Mußte dann aber aus rechtlichen Gründen die Inserate als gewerblich kennzeichnen. Habe keinen Autohandel in dem Sinn. Bin selbst Citroen Fan und Fahrer. Die Autos sind bei mir Zuhause in meiner Privaten Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf ein Gewerbetreibender seinen Privatwagen so wie jeder andere Privatverkäufer auch unter Ausschluß der Sachmängelhaftung verkaufen.

Da müßte z.B. jeder Metzger oder Bäcker auf seinen privaten Wagen beim Verkauf Gewährleistung geben, das wäre doch sehr ungerecht.

Es gibt hierzu ein Grundsatzurteil da ein schlauer Käufer meinte den billig erstandenen Wagen eines Gewerbetreibenden auf dessen Rechnung reparieren zu lassen: 23.07.2007 (- 212 C 23532/06 -).

Sogar ein Autohändler darf seinen Privatwagen ohne Gewährleistung verkaufen, hier wird immer mit dem gleichen Maß gemessen, Privatverkauf ist Privatverkauf und hat mit dem Beruf nichts zu tun.

Voraussetzung ist das dies nachweislich sein Privatwagen ist, das ist kein offenes Scheunentor um geltendes Recht zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...