17. Dezember 201411 J. Hallo zusammen, suche guten C6 HDI 205, gerne frühes Baujahr mit nicht übermäßiger Laufleistung. Muss: - Leder (die Stoffausstattungen sind so grauslich) - Headup-Display Die Angebote am Markt kenne ich und habe auch schon welche angesehen. Wenn jemand ein "frisches Angebot" hat, bitte per PN direkt an mich. Muss nicht mängelfrei, sollte aber gepflegt sein. Viele Grüße M.
18. Dezember 201411 J. Wenn ein Benziner angeboten wird, dann kann ich auch meinen 205HDi ohne Leder anbieten ;-) Die Eckdaten: EZ 2007 155.000km neues Getriebe neue Traggelenke neues Wasserrohr (das, das immer wegrostet) kein Reparaturstau schwarzkirsch-metallic 8fach bereift (Sommer/Winter) Alcantara schwarz Headup-Display JBL-Hifi gedämmte Scheiben el. Sitze Navi CD-Wechsler Preis: VHB 7.500,- Viele Grüße! Martin
18. Dezember 201411 J. Ersteller Ist ein Benziner mit 220.000 km zum günstigen Kurs eine Option? Danke, nein. Gruß M.
30. Dezember 201411 J. Ersteller Hatte gerade einen an der Angel - leider ist er mir vor der Nase weggeschnappt worden. Suche also noch immer... Grüße M.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.