Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schlachte XM Y4 Break V6 190PS Schalter

Hervorgehobene Antworten

Antriebseinheit wird benötigt.

Rest ist zur Verfügung.

Bilder folgen.

Wer was braucht bitte Bescheid geben.

Große und schwere Teile nur an Abholer in 26919 Brake!

Wagen muss rollfähig bleiben oder komplett mitgenommen werden!

Anfragen bitte per PN

Darf ich ein paar öffentliche Fragen stellen? Farbe, Laufleistung, Innenausstattung, Zustand des Auspuffs, besonders des Endschalldämpfers, Radio, CD-Wechsler, Code der WFS bekannt, Zustand der Reifen, Kugeln, AHK, Baujahr, intakte Hydraktivventile, Zustand Reserveradkäfig, Domlager, Antriebswellen???

Brauchst du nur den Motor oder auch das Getriebe? Nimmst du Druckregler, Hydraulikpumpe, Klimakompressor, Lichtmaschine mit?

Fragen über Fragen ;)

Und was soll der Break komplett kosten?

Und überhaupt: was fehlt ihm, daß ein seltener Schalt-Break geschlachtet wird???? :(

Danke und Gruß Martin

Mobil auch unter null 174 176 92 97

• Ersteller

Dem break fehlt gleich der Motor.

Ich werde den wagen den ich um halb 9 das erste mal sehe gleich auf den eigenen 4 Rädern in eine Werkstatt fahren und ihm das herz raus reißen.

Ich brauche den Motor für mein 406-coupe.

Bedeutet ich werde teilweise die Anbauteile übernehmen. Hydraulikteile werden nicht gebraucht.

Bilder und weitere Informationen gibt es später.

Es ist eine Schande, so ein seltenes XM Modell zu pflücken. MOM hätte es nicht ein PUG getan??

:-(

...

Ich brauche den Motor für mein 406-coupe.

...

Was für ein Frevel. Umgekehrt hätte ich das ja noch verstanden. Tsstssstssss ...

• Ersteller

Ein xm ist ein fahrendes sofa. Nur wenn der Wagen wirtschaftlich so def ist, dass sich ein aufbau nicht lohnt ist es okay. Ein 406 Coupe ist deutlich schwerer zu finden.

Kann ihm nicht jemand rasch einen guten V6 Motor mit Schaltgetriebe anbieten und den XM retten?

M.

echt traurig, den unkaputtbaren Motor kriegt man doch günstig solo!

• Ersteller

Der xm ist tot!

echt traurig, den unkaputtbaren Motor kriegt man doch günstig solo!

Das ist allerdings wahr, da wurden schon gute Exemplare verschenkt :-(

Mensch Stephan, ich hatte ja hier noch einen Motor stehen - 200tkm gelaufen und ausgebaut. Aber jetzt hast du ihn schon draußen (oder wieder drin). Bilder gucke ich heute nicht mehr - ich muß ins Bett. Melde mich morgen

• Ersteller

Mmh. Ist draußen und umgebaut. Morgen kommt er wieder rein. Am XM ist doch einiges anders.

Aber nach 3,5Std war er draußen ohne Flex.

Einzig die Benzinschläuche musste ich abschneiden. Rest ist ganz!

Sehr cool. Es ist genau der Wagen dem ich vor 2 Jahren ne neue Kupplung verbaut hatte. :D

• Ersteller
Mensch Stephan, ich hatte ja hier noch einen Motor stehen - 200tkm gelaufen und ausgebaut. Aber jetzt hast du ihn schon draußen (oder wieder drin). Bilder gucke ich heute nicht mehr - ich muß ins Bett. Melde mich morgen

Hättest du mir das heute morgen erzählt und den Motor bis 13Uhr bei mir gehabt wäre es durchaus eine Möglichkeit gewesen.

Jetzt ist es rum.

Wir reden morgen über den Rest!

Rettet bitte dieses Automobil... !!!

• Ersteller

Hört mit dem geheule auf. Der Wagen ist von der Substanz unbrauchbar. Technik ist verwertbar.

Dann beschreibe mal, was an diesen XM so kaputt ist, dass er Deiner Meinung nach nicht mehr gebrauchbar ist.

• Ersteller

Seitenteile verfault und verformt. Schweller rechts verfault. Innenausstattung ist schimmelig. Sitze vorn und hinten. Beide Fensterheber vorn kaputt. Stoßfänger vorn defekt.

Motor fehlt

Heulen tut ja keiner. Wir XM Freaks sind bestrebt so viele XM wie möglich am Leben zu erhalten. Dann noch so ein seltenes Exemplar. Wenn zu Anfang die Infos zu den Karosserie

zustand gepostet worden, wäre die Reaktionen wohl anders ausgefallen.

• Ersteller

Was noch vorhanden ist sind zwei gute nebelscheinwerfer und ein linker neuer hauptscheinwerfer.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.