20. Dezember 201411 J. Hallo zusammen bin durch Sebastian zu euch getroffen! Ich übernehme professionell Haushaltsauflösungen, wodurch ich bei meinem momentanen Auftrag einen XM übernommen habe! Der XM ist Erstzulassung 11.12.1995 Fahrzeug ist silberfarben Garagenwagen Kilometerstand ca. 185 000 Stillegung am 29.08.2008 Sebastian vom Autohaus Ullrich in Waghäusel hat den Wagen besichtigt und kann somit genauere Auskunft geben. Alle anderen Fragen zum Fahrzeug, sofern mir möglich, werde ich selbstverständlich schnellst möglich beantworten! Gruß Andreas
22. Dezember 201411 J. hi ich war bei der besichtigung dabei es handelt sich um eine 2.1 td Limo vermutlich SX und ohne Klima der Wagen stand vermutlich die letzten 6Jahre in der Garage und wurde nicht mehr bewegt (recht dicke Stabschicht...) Die Domlager sahen von oben noch sehr Gut aus Wagenheber aufnahmen waren alle 4 Gerade und von ausen Kein Rost erkennbar Zum Lackzustand lässt sich wegen der oben erwähnten Staubschichtnichts sagen Den Motor haben wir natürlich nicht versucht zu starten der Code wäre aber vorhanden Auserdem gaibt es noch einen alten tüv Bericht in dem ein leichter Ölverlust vermerkt war Auserdem noch eine alte Ankaufbewertung von (glaub) 2004 gefunden in der was vom einem knacken beim lastwechsle vom 2.in den 3 . Gang erwähnt wurde das war so ziehmlich alles was ich gesehen hab (im dunkeln mit taschenlampen und in einer recht engen Garage) mfg seb
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.